Geiles schwarzes Luder - Bernadette Binkowski - E-Book

Geiles schwarzes Luder E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie nennt ihn Onkel ... ... und er hat viel Spaß mit ihr! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geiles schwarzes Luder

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich lernte Harry und Bettina vor vielen Jahren auf einem Seminar in Kapstadt kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb und da meine Frau auch mit vor Ort war, verbrachten wir zu vier einige schöne Tage in dieser Stadt am Meer. Danach trafen wir uns regelmäßig und schnell war beschlossen, dass wir uns gemeinsam ein Haus in Kapstadt kaufen wollten. Das taten wir dann auch und während meine Frau und ich keine Kinder wollten, ging der Wunsch bei Bettina und Harry nicht in Erfüllung. Und so kam es, dass sie ein kleines schwarzes Mädchen mit Namen Isabella aus dem Waisenhaus adoptierten.

Wir fünf flogen immer über den Winter runter in unser Ferienhaus, bis eines Tages meine Frau sehr krank wurde und kurz darauf verstarb. Ich verkroch mich von diesem Augenblick an und hatte kaum noch Freude am Leben und schon gar nicht wollte ich nach Kapstadt, wo wir so glücklich waren. Die Zeit verstrich und als ich an einem Weihnachtsfest mal wieder allein in meinem Haus saß, klingelte es Sturm an der Tür. Verwundert über den unangekündigten Besuch öffnete ich die Tür und Bettina und Harry begrüßten mich mit einem großen «Hallo». Wir schlossen uns alle fest in die Arme und ich war froh, die beiden zu sehen.