Geschichten die wahr werden - C. Ken Magfi - E-Book
SONDERANGEBOT

Geschichten die wahr werden E-Book

C. Ken Magfi

0,0
1,49 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wir treffen deine Freundin in unserem Lieblingslokal. Sie ist am Anfang aufgeregt, weil sie heute ein Tinder-Date haben wird. Als er nicht erscheint, schlägt die Aufregung in Trauer und Ärger um. Zuerst wollen wir sie nur im Lokal durch unsere Gesellschaft und spannende Geschichten aufmuntern. Doch daraus entwickelt sich dann doch noch viel mehr, und wir laden sie zu uns nach Hause ein, um sie vollends zu trösten. .... Was da wohl alles passieren wird ? ….

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geschichten die wahr werden

 

 

Heute gehen wir wieder mal nach längerer Pause fort. Wir gehen in die Cohibar, wo wir gleich nach dem Betreten des Lokals deine Freundin Sabine erblicken. Sie sitzt allein an einem Tisch und scheint auf jemanden zu warten. Wir gehen zu ihr und fragen sie, ob wir uns zu ihr gesellen dürfen. Sie grinst und meint „naja jetzt schon noch gerne, aber wenn nachher mein Date kommt, dann wäre ich schon gerne allein mit ihm“. Das passt für uns und wir beschließen deiner Freundin bis es so weit ist Gesellschaft zu leisten.

Sie lächelt verschmitzt und erzählt uns, dass es hier um das erste Tinder Date geht. Wir trinken eine Runde weiße Spritzer und unterhalten uns gut über Gott und die Welt. Mit der Zeit wird Sabine unrund und schaut immer öfter auf ihr Handy….

Nach einer Weile geht eine Tinder Message ein. Sabine liest sie und ist ganz irritiert und auch verärgert. Er schreibt, dass er heute doch nicht kommen kann… sie versteht die Welt nicht mehr… über eine Woche haben sie sich viele Meldungen geschickt…. Unter anderem auch sehr intime erotische Nachrichten, in denen sie sich schon ausgemalt haben, was heute alles verbotenes passieren wird.

Sabine ist schwer enttäuscht. Wir versuchen sie abzulenken und reden über dies und das. Aber irgendwie kommen wir wieder auf erotische Geschichten zu sprechen und Sabine gesteht uns, dass sie solche Geschichten sehr gerne mag. Wir schauen uns an und signalisieren uns im Blickaustausch, dass wir ihr ein bisschen Ablenkung gönnen werden, indem wir ihr unsere scharfe erotische Geschichte, die wir letztens gemeinsam erlebt haben, zum Lesen geben. Ich öffne also auf meinem Handy die Geschichte und gib es an Sabine, damit sie die Geschichte lesen kann.

Sie liest die Geschichte und wir sehen am Glitzern ihrer Augen, dass sie ihr sehr gut gefällt. Als sie fertig ist, schaut sie uns beide mit einem verschmitzten Lächeln an und fragt „und das ist wirklich alles so passiert ?“. Wir schauen uns kurz in die Augen grinsen, sehen dann wieder sie an und sagen gemeinsam „aber sowas von genau so“. Jetzt grinsen und lachen wir alle drei. Sie erzählt uns, dass sie auch schon mal eine erotische Geschichte geschrieben hat, die zwar so noch nicht passiert ist … und sie sagt „aber was noch nicht ist, kann ja noch werden“.

Sie gibt uns Ihre Geschichte zum Lesen…. Wir lesen Sie gespannt und auch entzückt, sie gefällt uns sehr …. Es geht um einen 3er …..

Wir trinken noch ein paar Runden und unterhalten uns… Aber irgendwie ist Sabine schon noch enttäuscht und traurig….

Wir schauen uns in die Augen und wissen beide was wir zu tun haben und so laden wir Sabine ein, doch noch mit zu mir zu kommen. Zuerst ist sie sich nicht sicher und sagt „ich will euch euren Abend nicht verderben“. Du sagst zu ihr „nein das ist kein Problem… und außerdem könnte es ja noch ganz lustig werden … und vielleicht auch interessant 😉“.

Wir schauen uns alle drei an und beginnen zu grinsen… somit ist die Sache klar.

Wir zahlen und machen uns auf den Weg nach Hause. Sabine fährt mit ihrem Auto unserem hinterher.

Zuhause angekommen machen wir es uns im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich. Ich öffne noch eine Flasche Prosecco und wir stoßen auf einen schönen Abend an.

Wir sitzen am Sofa alle in einer Reihe, ich sitze in der Mitte. Nachdem wir das erste Glas ausgetrunken haben, lehnen wir uns bequem zurück. Ich habe meine Arme um euch gelegt und so kommt ganz wie zufällig meine linke Hand auf deinem linken Busen und meine rechte Hand auf Sabines rechtem Busen zu liegen. Ja der liebe Gott hat sich bei der Konstruktion unserer Körper anscheinend doch einiges gedacht ☺️. Ich beginne zart eure Brüste durch eure dünnen Kleider zu streicheln. Das gefällt euch… Denn wie durch ein Zeichen, streift ihr beide gleichzeitig die Träger eurer Kleider hinunter, sodass eure Brüste freiliegen und ich sie so viel besser und direkt liebkosen kann. Um Gleichstand herzustellen, ziehe ich mein Hemd aus und schleudere es auf den Boden.

Ihr beide streichelt jetzt gleichzeitig meine behaarte Brust und spielt mit meinen Brustwarzen. Da meine Arme jetzt nicht mehr um euch gelegt sind, finden sie ihren Weg hinunter zu eurem Schritt. Zuerst streichel ich euch durch den dünnen Stoff eurer Sommerkleider … Doch schon bald beginnen meine Finger eure Kleider langsam hochzuziehen. Dadurch, dass ihr eure Becken hebt, um mir diese Aktion zu erleichtern ist auch ganz klar, dass ihr das, was jetzt kommen wird auch beide wollt.

Ich drehe meinen Kopf nach links zu dir und wir küssen uns leidenschaftlich. Als sich unsere Lippen lösen, sagt mir dein Blick, dass du heute alles willst… ohne Tabu und das ich für heute die volle Freigabe bekomme alles zu tun, was uns dreien Spaß bereiten könnte. Ich drehe meinen Kopf zur rechten Seite und küsse auch Sabine mit einem intensiven Zungenkuss.

Zuerst zieht meine linke Hand dein Kleid ganz nach oben und ich spüre wie erwartet, da ich ja weiß, dass du kein Höschen trägst, deine weiche glatt rasierte Muschi, die auch schon feucht ist. Die Bewegung deines Beckens signalisiert mir deine Lust.

Auch Sabine hebt wieder ihren Po, um meiner rechten Hand das Leben zu erleichtern. Doch was spüre ich da… endlich auch bei ihr oben im Schritt angekommen spürt auch meine rechte Hand ein weiches glatt rasiertes Fötzchen…. Wow, sie trägt auch kein Höschen.

---ENDE DER LESEPROBE---