Heiße Orgie in der Bar - Bernadette Binkowski - E-Book

Heiße Orgie in der Bar E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Eigentlich will sie nur den Barkeeper klar machen ... ... doch auch seine Freunde haben Lust! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Heiße Orgie in der Bar

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es war bereits nach Mitternacht. Ich war allein zu Hause und fühlte mich aufgrund meiner Chats im Internet hungrig auf mehr. Die Gespräche mit Männern und Frauen hatten mich sehr geil gemacht. Obwohl ich schon masturbiert hatte und mir gleich mehrere Orgasmen bescherte, schien es nicht genug zu sein. Ich war einfach nicht ausreichend sexuell befriedigt, wollte mehr als nur meine eigenen Finger spüren und beschloss, etwas gegen mein Verlangen zu tun. Ich überlegte und alles, was mir in den Sinn kam, war ein flüchtiger Freund von mir, der als Barkeeper im Sausalitos arbeitete, eine Bar, die nicht weit von meiner Wohnung entfernt war.

Der Grund, warum ich ausgerechnet auf ihn kam, lag auf der Hand. Nicht nur, dass er ein junger, gutaussehender Typ war, nein, ich wusste auch, dass sein Sexualtrieb ungewöhnlich stark ausgeprägt war. Er nahm quasi jedes weibliche Geschöpf, das seinem Geschmack entsprach und nicht schnell genug auf dem Baum war, wie man so schön sagt. Das letzte Mal war inzwischen eine ganze Weile her, doch ich selbst hatte auch schon das Vergnügen, in den Genuss seines herrlichen Schwanzes zu kommen. Mutter Natur meinte es bei der Größe seiner Ausstattung übrigens sehr gut.