Heiße Stunden mit der MILF - Bernadette Binkowski - E-Book

Heiße Stunden mit der MILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie ist süchtig nach ihm! Darum macht sie auch alles, was er verlangt ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Heiße Stunden mit der MILF

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit kam Logan bei der Wohnung an. Er war nicht nervös, dafür hatte er das schon zu oft getan. Aber hier war er bis heute noch nie. Das erste Treffen mit einer Frau machte ihn vor Vorfreude immer halbhart.

Logan war 27 Jahre und stets bestrebt um ein gutes Aussehen. Er war groß, sportlich, hatte kurzgeschnittenes, dunkles Haar und normalerweise trug er ein paar gepflegte Stoppel am Kinn, die darauf hindeuteten, dass er sich nicht täglich rasierte. Seine Freundin Mary mochte es, die den Bartansatz in seinem Gesicht charismatisch fand, wie sie immer sagte. Aber heute ging es nicht um Mary.

Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, drückte Logan auf die Klingel. Er war hierhergekommen, um eine Frau zu ficken, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Shelly, eine Frau in den Mittvierzigern.

«Hallo?», erkundigte sich eine heisere Stimme über die Sprechanlage.

«Hi», sagte er lapidar, «hier ist Logan.»

Der Türöffner summte und die Stimme der Frau bat ihn, hereinzukommen. Er betrat den großen Hausflur und hörte, wie sich zu seiner Linken eine Tür öffnete, wo ihn eine Frau zu sich winkte.

«Hallo Logan», sagte sie, «hier entlang.»

Zuversichtlich ging er auf die offene Tür zu und betrat die dahinter befindliche Wohnung. Lächelnd empfing ihn die blonde Schönheit, deren Anblick eine Wonne war.

«Ich bin Shelly», begrüßte sie ihn, «schön dich kennenzulernen, Logan.»

«Das Vergnügen ist ganz meinerseits», erwiderte er lächelnd und meinte es so, wie er es sagte.