Heißer Mädelsabend - Bernadette Binkowski - E-Book

Heißer Mädelsabend E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Bevor es losgeht, gibt sie mir ihre Finger ... ... und zwar alle fünf! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Heißer Mädelsabend

Perverse Lesben Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich freue mich schon die ganze Woche auf heute Abend. Die Mädels kommen vorbei und wir machen uns seit langem nochmal einen schönen Frauenabend. Sandra, Lisa und Marie kommen so gegen acht also habe ich noch gut eine Stunde Zeit alles vorzubereiten. Die Getränke bringen sie mit aber die Snacks muss ich noch machen. Wir machen das Ganze heute Abend so wie früher. Eine klassische Pyjama Party. Wir haben das in unserer Jugend schon öfters gemacht und da spricht ja auch mit Anfang 30 nichts dagegen. Ich breite die Snacks auf den Tellern aus und mache noch ein bisschen Fingerfood im Ofen fertig. Während die Sachen im Ofen fertig backen gehe ich schnell ins Bad und mache mich für heute Abend fertig.

Wenigstens muss ich mich nicht aufstylen und zurechtmachen, da wir heute Abend nicht weggehen, sondern bis morgen bei mir zuhause bleiben. Ich gehe schnell duschen, wasche meine Haare und föhne sie schnell. Dann creme ich noch meinen Körper ein. Während ich die Creme auf meinem Körper verteile, stehe ich vorm Spiegel und betrachte meinen Körper. Ich verteile die Creme und sehe mir dabei zu, wie meine Hände über den Körper gleiten. Ich denke dabei daran, wie die Pyjama Partys früher abgelaufen sind.