Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 28 Minuten Hörbuch und 16 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Die Flucht vor der Gesellschaft führt eine Gruppe Individualisten in den tropischen Urwald. Hier leben sie gemeinsam nach ihren eigenen Regeln, bis eines Tages Besuch aus der Zivilisation kommt. Was bringen sie mit, außer Neugierde und Messinstrumenten? Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 28 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 21
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Heißes Verlangen im tropischen Urwald | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Eve Passion
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Yellowj @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783750791169
www.blue-panther-books.de
Heißes Verlangen im tropischen Urwald - Teil 1
Wir alle sitzen im Kreis und lauschen den Klängen der Natur. Unter uns der von der Sonne gewärmte Waldboden, in der Nähe plätschert ein kleiner Wasserfall. Die Vögel singen um die Wette, jede Seele an diesem Weiher ist genau am richtigen Ort. Der Duft von Blumen dringt in unsere Nasen, manch einem krabbelt ein Käfer über die Füße. Unser Vorsänger leitet die erste Sequenz unserer Meditation ein. Ich folge seiner Stimme und antworte in einem melodischen »Uhmm«.
Madagaskar ist meine neue Heimat geworden. Hier, in einem tropischen Teil von Afrika, fern ab von allem, was mich zuvor belastet hat, ist nun mein zu Hause. Meines und das von sechzehn weiteren Menschen, die dem entflohen sind, was vorher ihr Alltag war. Es war ein Befreiungsschlag von allen uns auferlegten Zwängen. Denen der Gesellschaft, der Familie und auch der eigenen, die uns anerzogen wurden. Gemeinschaftlich wählten wir einen Tag im Sommer des vergangenen Jahres. Es gab einen Monat der Vorbereitung, um den Job zu kündigen, die Wohnung aufzulösen, sein Hab und Gut auf das zu beschränken, was in den Wanderrucksack passt. Abschied von allem Gewohnten, Freunden, dem alten Leben. Das Konto bei der Bank wurde aufgelöst, das Guthaben vollständig in bar ausgezahlt.
In fast allen Fällen hatte niemand für diese konsequente Handlung Verständnis. Es hagelte Kritik, Kopfschütteln und wir wurden als esoterische Hippies beschimpft. Dabei fallen wir niemandem zu Last, beanspruchen keinerlei Hilfe und beeinträchtigen niemanden. Keiner hat einen Nachteil durch unser Handeln, dennoch wurden wir mit Verachtung gestraft. Weil wir nicht in das Schema passen. Für mich war es die Bestätigung, das Richtige zu tun, denn ich wollte kein Teil mehr davon sein, was andere als besten Weg verstehen.