Hemmungslose SexWünsche | Erotische Geschichte - Eve Passion - E-Book

Hemmungslose SexWünsche | Erotische Geschichte E-Book

Eve Passion

0,0

Beschreibung

Die Ehe ist am Ende. Er ist mürrisch und hat keine Lust mehr auf sie, also zieht er aus. Sie bleibt allein zurück. Doch sie merkt, dass es ein Anfang von etwas Wunderbarem ist, und blüht auf. Sie hat Lust auf Sex, Lust auf das Leben. Und sie erfüllt sich all ihre Wünsche ... hemmungslos! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 20

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Hemmungslose SexWünsche | Erotische Geschichte

von Eve Passion

 

Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Auf diversen Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit zwei autistisch veranlagten Hunden. Mit „Wildes Verlangen“ wurde ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © SEMENENKO STANISLAV @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750743311

www.blue-panther-books.de

Hemmungslose SexWünsche von Eve Passion

Ich sitze am Esstisch, wie immer allein. Ich bin selbst überrascht, dass ich nach all den Jahren noch auf ihn warte. Ich kann mich nicht erinnern, wann er das letzte Mal pünktlich nach Hause gekommen ist. Anfangs hatte er noch gesagt, dass er später kommt, heute macht er sich nicht mal mehr diese Mühe. Ich beginne zu essen, einfach weil ich hungrig bin und es nicht einsehe, alles kalt werden zu lassen. Ich habe mir noch nie etwas aus Kohlrouladen gemacht und mag sie auch nicht besonders gern, doch es ist sein Lieblingsgericht. Ich esse ohne Genuss, langsam und nachdenklich. Als ich fertig bin, räume ich die Reste in den Kühlschrank und putzte die Küche. Wie fast jeden Abend ist es still im Haus, also versuche ich, mich mit Fernsehen abzulenken. Die Satellitenschüssel gibt Hunderte von Fernsehsendern aus, keiner davon kann mich wirklich fesseln. Als ich irgendwann am späten Abend im Badezimmer stehe, um mich für das Bett fertigzumachen, höre ich ihn durch die Haustür kommen.

Wortlos lässt er Schuhe Tasche und Jacke im Flur fallen und schlurft mit hängenden Schultern ins Schlafzimmer. Er würdigt mich keines Blickes, als er sich auf die Bettkante setzt und versucht, die Hose auszuziehen. Ich überlege, ob ich ihn überhaupt ansprechen soll, habe aber den Eindruck, dass in seinem Zustand keine wirkliche Konversation zustande kommt. Er lässt sich im Unterhemd ins Bett fallen, deckt sich zu und schließt die Augen.

Ich schalte alle Lichter aus und lege mich neben ihn. Zuerst hoffe ich, dass er sich noch zu mir umdreht und merkt, dass ich da bin, doch nach einigen Minuten Bewegungslosigkeit, muss ich einsehen, dass das nicht mehr passieren wird. Das hier ist kein Leben.