2,99 €
Sie sucht einen Weg, ihren Lebensunterhalt zu verdienen! Dass ihr das so viel Spaß macht, hatte die Jungfrau nicht gedacht ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2020
Im Bordell verführt
Versauter History Quickie
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Charlotta betrachtete sich nervös in dem mannshohen Spiegel. Das Korsett war unverschämt eng und ließ ihre normal großen Brüste hervorquellen, sodass sie viel voluminöser aussahen als sonst. Das Kleid ließ ihre Arme und Schultern frei. Der Rock war eigentlich recht züchtig, zumindest reichte er bis zu ihren Knöcheln. Aber dafür war er rot und aus schwerem Samt. Keine ehrbare Frau würde je in solchen Farben auf die Straße treten. Doch sie war keine ehrbare Frau, jedenfalls nicht mehr. In dem Moment, in dem sie das Bordell betreten hatte, war ihr jeglicher Anspruch auf Ehre abhandengekommen. Und auch wenn sie sich die Sache vorher tagelang überlegt hatte, so war es doch immer noch sehr beunruhigend, wirklich hier zu sein. Charlotta war bis dahin noch nie in der Stadt gewesen und so hatte sie vor vielen Dingen, die es hier gab, ein wenig Angst. Am Anfang saß sie verschmutzt und unansehnlich in einer der vielen Gassen und versuchte, ein bisschen Geld oder Essen zu erbetteln. Obwohl sie recht unschön und zerlumpt anzusehen war, blieben doch viele Männer stehen und machten ihr eindeutige Angebote. Zuerst verstand sie nicht, worum es ging, doch sie lernte schnell von den anderen Mädchen hier in der Gasse.
