Junggesellenabschied mit der MILF - Bernadette Binkowski - E-Book

Junggesellenabschied mit der MILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich richtig befriedigt! Dafür waren nur ein paar starke Kerle nötig ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Junggesellenabschied mit der MILF

Perverse MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Die Damenrunde des örtlichen Handarbeitsvereins hatte beschlossen, ihren jährlichen Ausflug ins Defreggental zu machen. Man wollte das dortige Heimatmuseum besuchen, in dem eine sehr stattliche Anzahl an Trachten und bedruckten Stoffen ausgestellt war. Die Übernachtung war in einer Wirtschaft gebucht, die einfache, aber für die meist älteren Damen absolut ausreichende Zimmer anbot.

Mit einem angemieteten Bus fuhr der zehnköpfige Trupp von 40- bis 70-jährigen Damen los. Schon während der Fahrt herrschte ausgelassene Stimmung. Franz, der Chauffeur, ein beleibter aber sehr humorvoller Mittvierziger, unterhielt die Runde mit seinen Anekdoten.

Die meisten Ladys hatten sich gemeinsam ein Zimmer genommen. Der Gasthof war nicht groß genug für Einzelzimmer, außerdem war zur selben Zeit irgendeine weitere Runde dort eingemietet. Für viele der Damen war es gar kein Problem, zu zweit in einem Zimmer zu schlafen. Waren sie es doch gewohnt, daheim ihre schnarchenden Ehemänner neben sich im Bett zu haben. Da war eine Nacht mit einer netten Freundin eine geradezu willkommene Abwechslung. Trude war eine der wenigen, die noch ein Einzelzimmer ergattert hatte. Sie hatte absolut keine Lust, ihren kleinen Urlaub mit einer schnarchenden alten Dame neben sich im Bett zu verbringen. Sie war mit 42 auch eine der jüngsten im Bunde.

Beschwingt kam die Runde der plaudernden Damen in der Wirtschaft an, wo sie sogleich zu einem Begrüßungsdrink in die Gaststube gebeten wurden. An der Bar standen einige junge Männer, bereits etwas angeheitert, und tranken Bier. Die Damen äußerten sich teilweise abfällig über die jungen Burschen, die zu dieser Tageszeit (es war erst früher Nachmittag) bereits Alkohol zu sich nahmen.

«Seids doch nicht so grauslich!», rügte die resche Bedienung im Dirndlkleid die Ladys. «Die Burschen feiern den Junggesellenabschied. Da muss man doch noch mal richtig einen draufmachen!»