2,99 €
... weil er es ihr richtig besorgen kann! Er ist noch viel größer, als sie sich auch nur vorstellen konnte! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2020
Kira will den schwarzen Mann
Perverse Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Bereits in der Schule hat Kira ihren Freund kennengelernt. Er ist ihr erster Freund und sie seine erste Freundin gewesen. Mit ihm hat sie nicht nur ihren ersten Kuss, sondern auch ihr erstes Mal erlebt. Nicht nur das Abitur haben sie zusammen gemeistert, sonder auch ihre Ausbildung. Auch als ihr Freund anschließend noch ein Studium gemacht hat, hielt ihre Liebe. Für alle waren sie immer das Traumpaar und jeder war sich sicher, dass die beiden irgendwann mal heiraten würden.
Doch in letzter Zeit hinterfragt Kira ihre Beziehung immer mehr. Der Sex zwischen den beiden ist zwar immer sehr zärtlich und liebevoll gewesen, doch ihr fehlt die Spannung und Aufregung. Während ihr ihre Freundinnen immer wieder von ihren sexuellen Abenteuern erzählt, kann sie nie etwas dazu beitragen. Außer ihre Verwunderung, dass es ihnen so einfach fällt, mit fremden Männern zu schlafen. Ziemlich schnell ist aus dieser Verwunderung aber Faszination und Neugier geworden. Kira fragt sich immer wieder, wie ein anderer Mann wohl wäre, der ihren Körper nicht so gut kennt, wie ihr Freund. Erst jetzt merkt sie, dass sie sich etwas Abwechslung im Bett wünscht.
Natürlich hat sie ihren Freund darauf angesprochen, der jedoch immer wieder abgeblockt hat. Schließlich ist doch alles gut so, wie es ist.
Das erste Gespräch ist inzwischen Monate her und Kira hat akzeptiert, dass sich ihr Sexleben wahrscheinlich nicht mehr ändern wird. Sie kann damit leben, wenn alles andere stimmt.
Doch dann kam es immer mehr zu Streitereien wegen Kleinigkeiten und der Sex fiel für mehrere Wochen komplett aus. Kira fühlte sich unausgeglichen und unruhig und hat immer wieder darüber nachgedacht, ihren Freund zu betrügen.
Doch das würde sie niemals über das Herz bringen, weswegen sie nach langem Hin und Her den Entschluss gefasst hat, sich von ihm zu trennen. Selbst er hat eingesehen, dass ihre Beziehung nicht mehr das ist, was sie einmal war und sie sich weiter entwickelt haben.
