2,99 €
Mark versucht Tempeh selbst zu fermentieren. Wieder einmal! Eine Reise nach Südostasien gibt das Weihnachtsbudget nicht her. Trotzdem will er seine Frau überraschen. Die Veränderung in diesem Versuch: Ein neuer Backofen. Der ruiniert mit siebenunddreißig - statt den versprochenen dreißig - Grad Celsius eine weitere Portion Sojabohnen und Tempehstarter. Die Werbung hat Mark belogen! Aufgeben? Nein. Mark recherchiert und startet den nächsten Versuch. Dieses Mal mit einer eigenen Idee. Eine leckere Geschichte in der Küche, bei der das perfekte Weihnachtsgeschenk kreiert wird. Eine Liebeserklärung.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2025
Melde dich zu meinem Newsletter an.
Erfahre zuerst von Neuerscheinungen.
Lies erste Kapitel und Leseproben.
Genieße Wohlfühlatmosphäre und Unterhaltung.
Anmelden unter:
Oder:
Newsletter
Topaz Hauyn
Letzter Versuch?Kurzgeschichte
Zu diesem Buch
Mark versucht Tempeh selbst zu fermentieren. Wieder einmal! Eine Reise nach Südostasien gibt das Weihnachtsbudget nicht her. Trotzdem will er seine Frau überraschen.
Die Veränderung in diesem Versuch: Ein neuer Backofen. Der ruiniert mit siebenunddreißig - statt den versprochenen dreißig - Grad Celsius eine weitere Portion Sojabohnen und Tempehstarter. Die Werbung hat Mark belogen!
Aufgeben? Nein. Mark recherchiert und startet den nächsten Versuch. Dieses Mal mit einer eigenen Idee.
Eine leckere Geschichte in der Küche, bei der das perfekte Weihnachtsgeschenk kreiert wird. Eine Liebeserklärung.
Autorin
Topaz Hauyn schreibt Wohlfühlgeschichten, die zum Lachen zu verleiten und den Appetit auf leckeres, selbst gekochtes, Essen anregen.
Ihre Geschichten unterhalten dich.
- Mit starken Heldinnen, die sich verlieben,
- Gestaltwandlern und fantastischen Wesen auf Zeitreisen, oder
- Aliens und Menschen in den unerforschten Weiten des Weltraumes.
Eine Liste aller Kurzgeschichten und Romane steht auf topazhauyn.de
Melde dich zum Newsletter an. Lache, träume und genieße die Zeit mit allen Heldinnen und Helden: topazhauyn.de/newsletter
Es schien, als wäre nicht nur Mark auf das Ergebnis seiner Fermentierung gespannt. Nein. Der Winterwind, der bis gerade vor dem Fenster geheult hatte, schwieg. Genauso wie die Schlagbohrmaschine in der Nachbarwohnung, welche gerade renoviert wurde. Sogar die Spülmaschine legte in ihrem Waschprogramm eine Pause ein.