3,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 4,99 €
In Deutschland gibt es 11 Millionen Singles, 7 Millionen davon suchen auf verschiedenen Internetplattformen nach einem Partner. Tendenz steigend. "Sie" hat sich bei der Online-Partnerbörse "dating island" registriert und schon bald beginnt ein prickelnder Gedankenaustausch zwischen ihr und "Adam". Im rein virtuellen Raum verlieren die Beiden ihre Scheu und kommen einander rasant näher. Doch "Sie" fiebert einem echten Treffen entgegen. Als "Adam" seine scheinbar wahre Identität offenbart, ist "Sie" enttäuscht und neugierig zugleich. Doch der Konflikt spitzt sich zu als Adam ein Lügengebilde nach dem anderen konstruiert - um es selbst zu Fall zu bringen … aber was zwischen Phantastereien und Lügen ist nun die Wahrheit und kann "Sie" auf seine aufregende Mails verzichten?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 130
Veröffentlichungsjahr: 2014
Klara Baum
Lila – die letzte Versuchung
Klara Baum
ELYSION-BOOKS TASCHENBUCHBAND 4075Auflage: Mai 2014
VOLLSTÄNDIGE TASCHENBUCHAUSGABEORIGINALAUSGABE© 2014 BY ELYSION BOOKS GMBH, LEIPZIGALL RIGHTS RESERVEDUMSCHLAGGESTALTUNG: Ulrike Kleinertwww.dreamaddiction.deFOTO: © Fotolia/ konradbakLAYOUT &WERKSATZ: Hanspeter Ludwigwww.imaginary-world.dePRINTED IN POLANDISBN 978-3-942602-54-9eISBN 978-3-942602-64-8www.Elysion-Books.com
Nicht jeder Anfang ist schwer
Ich sage Dir, wie Du heißt, und Du sagst mir, wer Du bist
Sex out of the city
Beim nächsten Mann soll alles anders werden
Steh auf, bring mir ein Bett und komm
Nicht jeden Spieß kann man umdrehen
Setz die Segel, Baby!
Die Insel der Liebe
Warte nie, bis du Zeit hast
Die Rolle des Geldes
Das Leben danach
Sex on the beach
Aus Fehlern wird man klug
Lila der letzte Versuch
Ende gut, gar nichts gut?
Kann jedes Blatt sich wenden?
Künstlerin (42), ledig, sucht Lebenskünstler.
Liebst Du das Leben und die Kunst? Möchtest Du mit mir durch unbekannte Länder streifen? Zusammen Mitternachtsspaziergänge, köstliche Speisen, sinnliche Verführungsspiele und gemütliche Abende genießen? Wenn Du humorvoll und wortgewandt bist, freue ich mich auf einen Gedankenaustausch, ein Kennenlernen, ein Treffen, einen Flirt und vielleicht sogar auf die große Liebe.
Von: mä[email protected]
Betreff: Traumpartner
Du gefällst mir!
Von: [email protected]
An: mä[email protected]
Betreff: Partnerträume
Danke. Du willst aber doch nicht etwa die Katze im Sack kaufen? Obwohl, unsere Profile passen außergewöhnlich gut zusammen.
Chat: männlich469/weiblich276
Ich könnte Deine Vorschläge noch etwas ergänzen. Was hältst Du von einem Ritt durch die Wüste, einem Elektro-Swing-Tanzkurs oder einem Rundgang durch die »Offenen Ateliers«?
Klingt, als stünden uns aufregende Zeiten bevor. Erzähl mir etwas von Dir.
Ich bin mutig, aber nicht übermütig. Bin mir selbst treu, anderen auch. Habe viel erlebt, einiges bewirkt und einige inspiriert. Ich bin nicht gefällig und nicht bemüht, in den Augen der anderen nett, lieb, intelligent und interessant zu wirken. Stattdessen gehe ich auch die steinigen Wege.
Mit Dir kann man offenbar gut durchs Leben ziehen. An Aktivitäten wird es uns nicht mangeln. Ich bin gespannt, was auf uns zukommt. Beherrschst Du die Kunst des richtigen Augenblicks?
Wenn ich Dich jetzt zum Essen einlade, wäre das der richtige Augenblick? Was ich nämlich noch nicht erwähnt habe, ich koche gerne. Ganz besonders liebe ich es, kleine Häppchen nach eigenen Rezepten zu kreieren. Ich könnte Dich bekochen, bewirten und verwöhnen.
Jetzt wird’s interessant … Wer bist Du?
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Adam.
Adam? Adam aus dem Paradies?
Nein, Adam von der Insel, einer paradiesischen Insel. Und Du? Wie heißt Du?
Einen Namen muss ich mir erst noch zulegen. Hast Du eine Idee?
Willst Du meine Eva sein?
Eva? Vielleicht Eva Blumenreich?
Ja. Klingt leichtlebig, fern von allen Sorgen.
Wovon träumst Du, Eva?
Von meinen Wünschen, Adam. Kannst Du sie mir erfüllen?
Liebe Eva,
wenn Du von Wünschen träumst und ich von Träumen spreche, finden wir ganz bestimmt zusammen.
Was hältst Du davon: Ich entführe Dich in mein Paradies, bringe ein exotisches Picknick mit und lese Dir aus meinem Lieblingsbuch »Böse-Nacht-Geschichten« vor.
Adam
Lieber Adam!
Eine erotische Geschichte vorgelesen zu bekommen klingt sehr verlockend. So einen Vorschlag hat mir noch niemand gemacht.
Deine neugierige Eva
Schön, Eva, dass ich Dich neugierig gemacht habe.
Sicherlich hast Du alle Deine Wünsche in einem mit Seidenstoff bezogenen Notizbuch aufgeschrieben. Bitte bring doch Deine Wunschliste mit zum Picknick. Vielleicht ist ja jetzt der richtige Zeitpunkt, dass Du Dir einige Wünsche erfüllst und Deine Liste ergänzt.
Wirst Du mit allen Sinnen dabei sein?
Dein Adam
Du scheinst eines der seltenen Exemplare Mann zu sein, mit dem man tagelang schlemmen und nächtelang philosophieren kann. Hört sich für mich an, als seist du einer, der auf meiner Wunschliste steht. Ein Mann fürs Leben, einer, den man heiraten könnte.
Eva
Meine Liebste,
zweifelsohne ein reizvoller Gedanke, mit Dir vermählt zu sein. Ich würde in diesem Falle sogar in Erwägung ziehen, Deinen Namen anzunehmen. »Adam von der Insel Blumenreich«, einfach klasse.
Unsere geplanten Leseorgien erheitern mein Gemüt. Was meinst Du, würde es beim Lesen bleiben?
Was für Geschichten gefallen Dir? Und wie würdest Du reagieren, wenn ich sie Dir in einer einsamen, eingeschneiten Hütte auf einem Bärenfell vor dem Kamin vorlese?
Mit erwartungsvollen Grüßen,
Dein Adam
Liebster Adam von der Insel Blumenreich!
Es schmeichelt mir sehr, dass Du mir einen Heiratsantrag machst, ohne zumindest ein Bild von mir gesehen zu haben, und sogar schon die Hochzeitsreise in die Berge gebucht hast. Ist der Kamin angefeuert? Das Fell gegerbt? Die Schneekanone in Betrieb? Du bist ja wirklich schnell! Bist du bei den »after reading activities« auch so schnell?
Mir, liebster Adam, gefallen kurze, prickelnde Geschichten. Solche, die meine Phantasie beflügeln, mich schwärmen lassen und bei denen ich todsicher nicht einschlafen, abstauben oder mir die Fingernägel lackieren würde.
Damit du mich beim Standesamt erkennst, sende ich Dir ein Bild eines meiner Körperteile. Ich hätte auch gerne eins von Dir, damit ich vorbereitet bin und weiß, mit wem ich es zu tun habe. Sonst falle ich womöglich schreiend in Ohnmacht und muss anschließend in meiner Verzweiflung den Standesbeamten heiraten.
Deine Verlobte Eva von der Insel Blumenreich
Verführerische Eva,
bei dem Bild Deines wunderschönen Auges sehe ich meine Sehnsüchte mehr als erfüllt. Ein magischer Blick, so ganz in Türkis. Was muss ich tun, um mehr von Dir zu sehen?
Damit auch Du mit konkreten Vorstellungen zum Standesamt eilen kannst, werde ich mit der Malerin meines Vertrauens über ein Bild von mir verhandeln. Ich hoffe, Du kannst Dich so lange gedulden.
Die Sache mit dem Bären … Ich weiß ja, man soll auf seinem Fell keine neckischen Spielchen treiben, bevor man ihn erlegt hat. Vielleicht können wir ihn gemeinsam einfangen. Mal schauen, wie wir dann die folgenden Versuchungen vor unserem Kamin meistern.
Die »after reading activities« sind natürlich auch eine Folge Deiner Aktivitäten während der »reading session«. Da Du bei meinen Geschichten sicherlich nicht einschlafen wirst, könnte es zu durchaus lustvollen Ergebnissen kommen.
Vielleicht hast Du auch ganz verborgene Wünsche, die zu erfüllen mir eine große Freude wäre.
Dein Dir ergebener noch Adam v. d. Insel.
Sehr geehrter Herr noch von der Insel!
Es ist schön, wie bescheiden Du doch bist. Ein Bild von mir hat schon alle Sehnsüchte mehr als erfüllt. Das heißt, Du bist nun überglücklich und befriedigt. Also bin ich jetzt an der Reihe, verwöhnt zu werden. Beginne doch einfach mit einem Bild von Dir. Auf dem Foto sollten die wichtigsten Körperteile zu sehen sein. Welche sind das Deiner Meinung nach?
Im Übrigen bin ich Malerin. Ich zeichne sehr gerne Körperteile und verfremde sie dann bis zur Unkenntlichkeit. Ich könnte also die Malerin Deines Vertrauens sein. Stell Dir vor, ich würde Dich in meinem Atelier empfangen und porträtieren …
Verborgene Wünsche sind bei mir zur Genüge vorhanden. Ob Du sie erfüllen kannst, mag ich nicht zu beurteilen. Dass es Dir Freude machen würde, sie mir zu erfüllen, kann ich nur erahnen.
Deine noch Verlobte
P.S. Eva erscheint mir doch zu klischeehaft. Ich möchte einen außergewöhnlichen Namen, einen, der Begehren ausdrückt. Welchen Namen könntest Du Dir für mich vorstellen?
Hoffnungsvoll, Deine ?
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
