1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 21 Taschenbuchseiten ... Wegen ihrer neuen Arbeitsstelle zieht Saskia in eine andere Stadt. Dort bekommt sie ein Zimmer von dem ehemaligen Studienkollegen ihres Vaters. Woran sie nicht gedacht hat, dass er genauso alt wie ihr Vater, mürrisch und ein geiler Bock ist. Aber er hat eine dezente Art, ihr näher zu kommen. Und Saskia ist nur zu bereit, ihn herauszufordern und mit ihrem nackten, schlafenden Körper geil zu machen ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 31
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Luder sind nachts am schärfsten | Erotische Geschichte
von Sarah Roseanne Fox
Sarah Roseanne Fox wurde an einem stürmischen Novemberabend in Brighton geboren - ein Umstand, den sie später gern als ihr »Vertrag mit dem Meer« bezeichnete. Sie wuchs zwischen alten Bibliotheken, verstaubten Schallplatten und einer Mutter auf, die Tarotkarten legte, während ihr Vater nautische Karten zeichnete. Bücher waren ihr erster Zufluchtsort, doch bald begann sie selbst Welten zu erfinden, in denen Traum und Realität ineinanderflossen.Nach einem abgebrochenen Literaturstudium reiste Fox durch Europa, schlief in verlassenen Bahnhöfen, schrieb auf Servietten und verdiente ihr Geld zeitweise als Straßenmusikerin. Erst in einem kleinen Café in Lissabon, so erzählt sie gern, habe sie ihren »eigentlichen erotischen Stil« gefunden. Dann zog sie sich in ein windgepeitschtes Cottage an der irischen Westküste zurück um zu Schreiben. Für ihre Leser bleibt sie jedoch eine literarische Nomadin.Ihre Figuren wirken oft wie Reisende zwischen Zeiten, Träumen und Excessen - Spiegelbilder einer Autorin, die sich weigert, in festen Kategorien zu leben.Wenn sie nicht schreibt, sammelt sie Kuriositäten auf Flohmärkten, erfindet Rezepte mit essbaren Blumen oder taucht nach Meerglas, das sie wie kleine Orakelsteine auf ihren Schreibtisch legt.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © juice_team @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750774254
www.blue-panther-books.de
Luder sind nachts am schärfsten von Sarah Roseanne Fox
Saskia sah abwesend aus dem Zugfenster auf die vorbeirasende Landschaft. Aufregung und Vorfreude hielten sich die Waage. Sie fuhr geradewegs in ihre Zukunft. Zumindest fühlte es sich so an. Direkt nach dem Studium hatte sie sich bei etlichen Firmen beworben. Ihre Noten konnten sich sehen lassen, und tatsächlich hatte ein großer Konzern in München ihr zugesagt. Damit hatte sie niemals gerechnet, aber die Chance war natürlich unglaublich. Einziges Problem war, dass sie bereits in vier Wochen dort anfangen konnte, und in dieser Zeit eine Wohnung in München zu finden, die bezahlbar war, mit einem Anfängergehalt, war ein Ding der Unmöglichkeit. Zuerst hatte sie an eine WG gedacht, doch ihre Eltern hatten sie überzeugt, zumindest zu versuchen, etwas Kleines, Erschwingliches zu finden. Ihre Eltern dachten an Partys und Ablenkungen und das Ende ihrer Karriere, bevor sie begann. So sah Saskia es zwar nicht, allerdings gefiel ihr der Gedanke, sich wieder ständig nach jemandem richten zu müssen, auch nicht sonderlich.
Ihr Vater hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt und organisiert, dass sie vorerst bei einem alten Studienkollegen von ihm ein Zimmer bekommen konnte. Vorläufig, zur Untermiete, hatte der Studienkollege Harald wohlbetont. Aber auf diese Weise konnte sie schon jetzt von dort aus eine Wohnung suchen und war da, wenn der neue Job startete. Ihr Vater hatte ihr Bilder von diesem Harald gezeigt, aber die waren fast dreißig Jahre alt. Saskia bezweifelte, dass er dem noch ähnlich sah. Trotzdem hatte er sehr nett gewirkt, und sie hoffte, dass sie die nächsten Wochen gut miteinander klarkommen würden.
Ankunft war in zirka zwanzig Minuten. Sie war schon sehr gespannt, ob sie den Weg zu der Wohnung ohne Weiteres finden würde. Das Leben in der Großstadt hatte sicher einige Herausforderungen parat, und sich überhaupt zurechtzufinden, war nur eine davon.
