1,99 €
Ich stehe dir gegen über, wir schauen uns gebannt in die Augen. Sie strahlen vor Lust auf einander, etwas fragen, aber ich habe etwas vor mit dir. Drehe dich schnell um, so dass du mit dem Rücken zu mir stehst. Ich lasse meine Finger über deine dünne Kleidung streichen. Du legst deinen Kopf sanft an meine Schulter. Ich sehe deinen sinnlichen Mund der leicht benetzt ist vor Lust und Geilheit. Mein Mund knabbert zärtlich an deinem Ohr, während meine Hände auf deine Kleidung immer noch sanft auf und ab tanzen....
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 22
Veröffentlichungsjahr: 2017
Lustvolle Verführung
Ich stehe dir gegen über, wir schauen uns gebannt in die Augen. Sie strahlen vor Lust auf einander, etwas fragen, aber ich habe etwas vor mit dir. Drehe dich schnell um, so dass du mit dem Rücken zu mir stehst. Ich lasse meine Finger über deine dünne Kleidung streichen. Du legst deinen Kopf sanft an meine Schulter. Ich sehe deinen sinnlichen Mund der leicht benetzt ist vor Lust und Geilheit. Mein Mund knabbert zärtlich an deinem Ohr, während meine Hände auf deine Kleidung immer noch sanft auf und ab tanzen.... Ich ziehe einen Roten Seidenschal aus meiner Hose und verbinde dir damit die Augen. Du protestierst etwas, aber nichts da, heute sollst du fühlen.... Ich führe dich zum Bett, nicht irgendeines ein altes Himmelbett. Langsam entkleide ich dich, ohne Eile. Deine Haut glänzt, es ist warm, immer wieder küsse ich deine warme zärtliche Haut…. Entlang der Arme, auf deine sich langsam aufrichtenden Knospen…. Ich öffne deine Hose deine Pumps ziehe ich dir aus. Streichele deine Füße, bevor ich mit einem Ruck deine Hose zu Boden ziehe. Du zuckst zusammen, ich sehe deinen geilen roten String. Ich knie mich vor dich hin, langsam ziehe ich ihn dir aus. Zum Vorschein kommt deine nasse Honigdose und dein Venushügel ist so rasiert wie ich es dir beschrieben hatte….. Zärtlich küsse ich diesen, mein Mund legt sich auf deinen Kitzler sauge kurz an ihn, bevor ich dir einen Kuss auf deine Liebeslippen gebe. Ich lege dich auf das Bett…. Du willst wissen was ich mache…. „Psst vertraue mir!„ sage ich. Und schon klicken die Handschellen und deine Hände sind am Bett zusammen gebunden…… Ich öffne die Schublade und hole eine Feder raus Zärtlich lasse ich diese über deine Arme gleiten, in kreisenden Bewegungen umspielt die Feder deinen Hals, deine Brüste, deinen Bauch….. Gleitet dann kurz angedeutet über deinen Venushügel zu deinen Schenkeln die sich bereitwillig öffnen…. Sie streicht, weiter immer tiefer zu deinen Wadenbeinen und zu deinen Füßen, zärtlich zieht sie immer weiter die Kreise, deine Lust steigert sich, dein Atem wird schneller…. Du möchtest mich, aber ich lasse dich zappeln….. Ich hauche dir ins Ohr „ Heute Nacht wirst du schreien vor Lust!“
Die Feder umspielt deine Spalte, ich sehe wie sich das Licht in deinen Honigperlen bricht und diese sich auf den Schamlippen sammelt. Ich lasse sie noch etwas an deinen Seiten auf und ab gleiten. Meine Augen saugen deinen geilen Körper auf, meine Nase riecht das Pheromon welches sich im Raum ausbreitet.