Meine heiße Stiefmutter - Bernadette Binkowski - E-Book

Meine heiße Stiefmutter E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie ist schon lange nicht mehr mit meinem Vater zuammen... ... da darf ich sie ja auch heiß finden, oder? Dass ich ihr auch gefalle, fällt mir erst später auf ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 20

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Meine heiße Stiefmutter

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Susanne (Susi) Müller seufzte, als sie das Zimmer ihres 18-jährigen Stiefsohnes betrachtete. Das Bett war gemacht, aber nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte, immer ein oder zwei Kleidungsstücke fehlten an ihrem Platz; ordentlich, gemütlich, aber nicht perfekt. Sie lächelte, wie sie es schon an unzähligen anderen Tagen getan hatte, und brachte die Dinge in Ordnung; eine Arbeit der Liebe.

Während sie sich zurechtmachte, sah sie sich in seinem Spiegel. Ein sensationeller Körper für irgendjemanden, geschweige denn für jemanden, der 36 Jahre alt ist; Hockey spielen macht das aus einem. Okay, ein paar blaue Flecken am Schienbein, aber so ist das Leben. Sie drehte sich auf die Seite, ihre Brüste, die trotz ihres Alters und der Tatsache, dass sie einen Sohn hatte, immer noch voll und fest waren, wurden von vielen Männern beneidet.

«Nicht schlecht», dachte sie bei sich, als sie ihr hübsches Gesicht betrachtete, und schnalzte mit der Zunge, bevor sie ein Lächeln aufsetzte. Sie fühlte sich wohl in ihrer Haut und begann, seinen Schreibtisch aufzuräumen. Dabei stieß sie versehentlich gegen seine Tastatur und der Bildschirm erwachte zum Leben.

Los geht’s: Die große MILF-Umfrage!

Ok Leute, heute ist die große MILF-Umfrage. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, 20 umwerfende Möglichkeiten, gebt eure Stimmen als 3,2,1 ab und ich werde eine laufende Summe führen. Die höchste Punktzahl ist unsere Traum-MILF. Also, wer ist der Glückspilz? Legt los, ihr Hurensöhne.

Susi schaute verwundert auf den Bildschirm. ‚MILF-Umfrage, was ist eine MILF-Umfrage?‘, dachte sie. Sie setzte sich an den Computer und tippte MILF bei Google ein.

«Oh mein Gott», murmelte sie und ihre Hand fuhr schockiert zu ihrem Gesicht, als die Worte ‚Mutter, die ich gerne ficken würde‘ über den Bildschirm flimmerten. Sie spürte, wie ihr Herz raste und ihre Hand zitterte, als sie auf die Worte starrte. Sie schaltete Google schnell aus, als ob sie den Bildschirm reinigen wollte, aber ihre Sinne wurden von der Ankündigung der Umfrage überrannt.