Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
"Sie lehnt sich etwas zurück, ihr Mund sucht nach seinem und findet ihn schließlich. Mit der Zunge spreizt er ihre Lippen und als sie seinen Geschmack und seine Wärme vernimmt, hört sie sich selbst erregt wimmern."Als sich die einsamen Stunden häufen, möchte Melissa etwas mit dieser Zeit anfangen. Ihre Tochter ist von zu Hause ausgezogen und ihr Mann arbeitet zu viel, aber sie hat eine Wild Card bekommen, die sie auszunutzen plant. Diesmal geht es nach Rhodos und das, was sie dort erwartet, wird Melissa nicht so schnell vergessen ...Rhodos ist eine erotische Kurzgeschichte über den Mut, das Leben voll auszukosten und Chancen zu ergreifen. Dies ist die zweite Geschichte über Melissa und ihre erotischen Reisen.-
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Alicia Heart
Übersezt von Anja Wahnig
Lust
Melissa 2: Rhodos - Erotische Novelle
Übersezt von Anja Wahnig
Titel der Originalausgabe: Melissa 2: Rhodos
Originalsprache: Schwedisch
Coverbild/Illustration: Shutterstock
Copyright © 2020, 2021 Alicia Heart und LUST
Alle Rechte vorbehalten
ISBN: 9788726600186
1. E-Book-Ausgabe
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
Melissa ist bester Laune. Sie hat ein paar Tage Urlaub von ihrer Chefin genehmigt bekommen, da sie sich der neuen Krankenschwester Johanna angenommen und hoch und heilig versprochen hat, deren Mentorin zu sein, wenn diese ihre Anstellung am ersten Mai antritt.
Melissa wurde diese Aufgabe zugeteilt, da sie so strukturiert und sorgfältig sei und somit die perfekte Unterstützung für Johanna, wie ihr von ihrer Chefin Lisa erklärt wurde. Der Urlaub war nur noch einen Tag und eine Nacht entfernt. Melissa war so aufgeregt darüber, dass sie sich auf ein neues Abenteuer in einer neuen Stadt begeben würde. Während dieser Tage konnte alles passieren …
Es ist sieben Uhr an diesem sonnigen, aber dennoch etwas kühlen Morgen am zweiten Freitag im April. Endlich ist sie auf dem Weg, denkt Melissa, als sie auf den Langzeitparkplatz des Flughafens einbiegt. Ihre weiße Krankenschwester-Uniform hat sie gegen ein Jeanskleid mit weiße, dünne Strumpfhose und hochhackigen weißen Schuhen getauscht. Sie spaziert durch die Drehtüren, steuert ihre Schritte in Richtung Check-In und stellt sich ganzen hinten in die Schlange. Zumindest wird sie sich zwischen den Hotelgästen nicht halb so einsam fühlen, wie sie es in ihrem großen Haus immer mehr tat, seitdem ihre Tochter ausgezogen war. Melissas Ehe fühlte sich nicht mehr glücklich oder wenigstens akzeptabel an und sie musste sich damit ebenfalls auseinandersetzen, aber vorerst schiebt sie es zur Seite.
Während sie darauf wartet, an Bord des Flugzeugs gehen zu dürfen, betritt sie eine Bar und bestellt einen Tequila Sunrise. Schon viel zu lange hat sie nur Red Heaven getrunken, denkt sie, als sie sich auf den Barhocker setzt.
Während Melissa das süße Getränk als Vorgeschmack auf das Kommende schlürft, lässt sie die Gedanken zu ihrem Reiseziel schweifen.
Sie war noch nie auf Rhodos, oder sonst irgendwo in Griechenland gewesen. Es würde herrlich sein, ein paar Tage für sich selbst zu haben, in einem Liegestuhl zu liegen und sich von der griechischen Sonne braten zu lassen. Sich in die salzigen Wellen des Mittelmeeres zu werfen und sich vom Stress freizuschwimmen. Sich den Luxus eines Restaurantbesuchs am Abend zu leisten, mit gutem Essen und leckerem Wein dazu. Außerdem hatte sie einen neuen Roman mitgenommen und sie sehnte sich danach, endlich mit dem Lesen anfangen zu können.