Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
"Du weißt schon, dass alles, was während dieser Reise geschieht, unter uns bleibt?", fragt Melissa und leckt sich die Lippen.Melissa hat Susanne gebeten, sie auf ihrer Reise nach Ibiza zu begleiten und selbstverständlich hat sie zwei Einzelzimmer gebucht. Es dauert nicht lange, bis die Urlaubsreise der Freundinnen heiß wird. Spanien bietet warme, sonnige Tage, weiße Sandstrände und jede Menge hübsche Männer zur Auswahl...Ibiza ist eine erotische Kurzgeschichte über das Loslassen und das Wagnis, sich am gesamten erotischen Buffet der Welt zu bedienen. Dies ist der dritte Teil über Melissa und ihre erotischen Reisen.-
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 24
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Alicia Heart
Übersezt von Anja Wahnig
Lust
Melissa 3: Ibiza - Erotische Novelle
Übersezt von Anja Wahnig
Titel der Originalausgabe: Melissa 3: Ibiza
Originalsprache: Schwedisch
Coverbild/Illustration: Shutterstock
Copyright © 2020, 2021 Alicia Heart und LUST
Alle Rechte vorbehalten
ISBN: 9788726669879
1. E-Book-Ausgabe
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
Melissa zieht ihren Koffer durch die Tür ihres Hauses und schließt sie leise. Sie will Michael absolut nicht um fünf Uhr morgens wecken. Vorsichtig schleicht sie auf den Gehweg und sieht ein Taxi in ihre Straße einbiegen, das neben ihr stehenbleibt.
„Guten Morgen Sonnenschein“, zwitschert Susanne, ihre Arbeitskollegin, als sie die Autotür öffnet.
„Äh…dir auch einen guten Morgen“, antwortet Melissa müde und rollt ihren Koffer direkt vor den Kofferraum.
Der Taxifahrer springt heraus und kümmert sich sofort um ihr Gepäck.
„Wie zu Teufel kannst du so unverschämt munter zu dieser Tageszeit sein?“, wundert sich Melissa.
„Tja, ich war schon immer ein Morgenmensch“, antwortet Susanne und lächelt mit dem ganzen Gesicht. „Jetzt sollten wir fröhlich sein, denn wir sind auf dem Weg zum herrlichen Ibiza.“
„Ja ja! Aber ich brauche noch Zeit, um munter zu werden und eine Tasse Kaffee käme mir jetzt gerade recht“, sagt Melissa, während sie in das Taxi steigt.
„Ist doch völlig klar, dass wir am Flughafen frühstücken“, sagt Susanne und umarmt Melissa. „Ich bin so froh, dass du mich gefragt hast, ob ich mit auf diese Reise kommen will.“ Susannes Lächeln ist nicht zu übersehen.
Und Melissa wirft Susanne ihr bestmöglichstes Lächeln zurück.
„Ehrlich gesagt dachte ich, dass es diesmal ganz angenehm mit Gesellschaft sein könnte“, sagt Melissa und drückt Susannes Hand.
Das Taxi hält vor dem Eingang des Flughafens.
„Ich bezahle das Taxi, du kannst mich ja dann zum Frühstück einladen“, sagt Susanne und holt ihre Kreditkarte heraus.
Melissa hat keine Einwände, nickt in Susannes Richtung und passiert, ihren Koffer neben sich her rollend, die Drehtüren in Richtung Check In. Der Gedanke an Frühstück lässt sie automatisch ihr Tempo erhöhen und gerade da fällt ihr Blick auf einen dunkelhaarigen, großen Mann im Anzug. Melissas Nackenhaare stellen sich auf und Schmetterlinge flattern durch ihren Bauch. Genau diesen Typ Mann findet sie verdammt attraktiv – ihr ausgeprägtes sexuelles Verlangen ist nichts, für das sie sich schämt, eher im Gegenteil und sie würde sehr gern die Beine für ihn breit machen.
Wenn er sich nur umdrehen würde…sie würde so gern seine Gesicht sehen…
Sie hatte schon immer eine Schwäche für große und dunkelhaarige Männer.
„Stehst du da und träumst?“, fragt Susanne, die in der Schlange vor dem Check In zu ihr aufgeschlossen hat.
„Mmh…schau dir diese Augenweide an“, antwortet Melissa und nickt in Richtung des großen, dunkelhaarigen Mannes im Anzug.
„Ja, er sieht unbestreitbar interessant aus“, sagt Susanne und zwinkert mit einem Auge.