MILF hat geilen Gangbang in Afrika - Bernadette Binkowski - E-Book

MILF hat geilen Gangbang in Afrika E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einmal ohne Mann im Urlaub ... ... muss Frau voll und ganz ausnutzen! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book MILF hat geilen Gangbang in Afrika wird angeboten von like-erotica und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Sexgeschichten;bbc;interracial;Schlampe;geil;Orgasmus;Einhandliteratur;Hardcore

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 16

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



MILF hat geilen Gangbang in Afrika

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Zusammen mit ihrer Freundin Ute unternahm Sandra eine Busreise durch Südafrika. Sie waren beide verheiratet, aber die Männer blieben zu Hause. Chris, Sandras Mann, wollte nicht nach Afrika und Udo, Utes Mann, wollte nicht so weit fliegen. Also gingen sie zusammen, die Damen. Sandra, 47 Jahre alt, gute Figur (ihrer Meinung nach 10 kg zu schwer), große Brüste, dunkle lockige Haare und dunkelbraune Augen. Ute war drei Jahre jünger, deutlich schwerer als ihre Freundin, dunkelblonde lockige Haare und grüne Augen. Reiseleiterin Linda führte die Reise an. Ein Südafrikaner, der gut Französisch sprach und den Wind im Nacken hatte. Er war sehr freundlich zu den Damen und Ute dachte, er sei darauf aus, das Bett mit ihnen zu teilen. Nicht so Sandra. Sie war ziemlich naiv und sah so etwas nicht so schnell. Irgendwann in der Mitte der Reise gab es eine Übernachtung in einem schönen Hotel mitten im Dschungel. Sie duschten und zogen eine leichte Bluse und einen Rock an: Schön leicht, denn es war warm. Nach dem Abendessen, einem überwältigenden Buffet, gab es eine Aufführung einer lokalen Tanzgruppe. Sie bestand aus einer Band von etwa zehn Personen, einer Sängerin und fünf männlichen Tänzern. Alle waren sehr leicht bekleidet und trugen eine Art Weidenröckchen. Die Männer, die etwa 25 Jahre alt waren, waren sehr beweglich und tanzten mit einem Speer in der einen und einem Schild in der anderen Hand mehrere Tänze, die teilweise wegen der Musik ziemlich geil klangen. Ute fragte sich, ob sie Unterhosen trugen. Sandra versuchte, einen Blick darauf zu werfen, aber es war schwer zu erkennen, weil es dunkel war und die Männer sich ständig bewegten. Aber sie glaubte, hier und da Boxershorts zu erkennen.