Mit der MILF am Strand - Bernadette Binkowski - E-Book

Mit der MILF am Strand E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Nackt liegt sie vor ihm! Heimlich beobachtet er sie, doch als sie ihn bemerkt, holt sie ihn zu sich ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 20

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mit der MILF am Strand

Perverser MILF Quickie

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

«Mann, hab ich einen Kater von gestern», stöhnte Tobias und ließ sich neben Dirk auf sein Handtuch fallen.

«Du hast ja auch gut getankt», grinste der zur Antwort.

Tobias und Dirk waren beide 19 Jahre alt, hatten gerade gemeinsam das Abi bestanden und belohnten sich jetzt mit einer Woche Urlaub auf den Balearen. Die Saison hatte gerade erst begonnen. Alle Lokale und Attraktionen hatten schon geöffnet, doch es war noch nicht so schrecklich viel los wie zur Hauptsaison. Dirk zumindest war das ganz recht, da er sich auch wirklich erholen und nicht nur feiern wollte. Tobias hingegen war jeden Abend dicht. Doch da sie wohlweislich – auch im Hinblick auf eventuelle erotische Abenteuer – zwei getrennte Zimmer mit Verbindungstür gebucht hatten, störte es Dirk nicht weiter und Tobias konnte in Ruhe seinen Rausch ausschlafen.

«Ich erinnere mich an gar nichts mehr», stöhnte Tobias mit einem Grinsen im Gesicht. «Das Letzte, was ich noch weiß, ist, dass diese kleine blonde Engländerin blankgezogen hat und ich aus ihrem Bauchnabel Tequila geschlürft habe. Danach ist alles weg.»

Dirk lachte. Das war typisch Tobias. Auch zu Hause ballerte er sich immer vollkommen weg und Dirk, der nicht nur mehr vertrug, sondern auch bedachter war beim Alkoholkonsum, durfte ihm dann immer am nächsten Tag erzählen, wie sehr er sich danebenbenommen hatte.

«Ich sage es mal so: Das war nicht der letzte Tequila, den du gestern Abend gekippt hast», grinste Dirk, woraufhin Tobias laut und vernehmlich stöhnte.

«So fühlt es sich irgendwie auch an», brachte er gequält hervor. Doch sowohl er als auch Dirk wussten, dass er sich bis zum Abend wieder erholt haben würde, damit das ganze Spiel von vorne losgehen konnte.