2,99 €
Sie begegnen sich zufällig beim Einkaufen ... ... und schaffen es noch gerade so auf den Parkplatz und in ihre geräumiges Auto! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2023
Mit der MILF im Auto
Versaute MILF Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Zeit zum Aufstehen. Peter schaltete seinen Wecker aus und setzte sich zur Schlafenszeit auf, um den Tag zu beginnen. Als er sich den Schlaf aus den Augen wischte, bemerkte er, dass die Vertiefung in seinem Bett neben ihm kleiner aussah als beim letzten Mal, als er nachgesehen hatte. War es wirklich schon so lange her? Als er sein Gewicht im Bett verlagerte, sagte ihm seine morgendliche Erektion alles, was er wissen musste. Seit Sarah ausgezogen war, war sein Liebesleben nicht gerade erfüllend gewesen. Sicher, er hatte hier und da ein paar Seitensprünge, aber nichts kam an das Gefühl der Erregung heran, das sich einstellt, wenn ein Liebhaber genau weiß, wie er einen erfreuen und reizen kann.
Er machte sich auf den Weg ins Bad, stellte die Dusche an und setzte eine Kanne Kaffee auf. Es war Wochenende, und Peter musste Lebensmittel einkaufen, um seine Vorratskammer für die Woche aufzufüllen. Er ging zurück zur Dusche und begann sich auszuziehen, während er sich die Zähne putzte. Er betrachtete sich im Spiegel und stellte fest, dass sein Schwanz immer noch voll erigiert war. Es war schwierig, seine morgendliche Routine zu beginnen, wenn so viel Blut in seinen Penis floss. In Ermangelung besserer Alternativen sprang Peter unter die Dusche, um sich selbst zu pflegen.
Obwohl sein Sexleben in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig ließ, war Peter untenrum gut ausgestattet. Nichts, was Rekorde brechen würde, aber sein Umfang und seine Länge waren überdurchschnittlich, weshalb es heute Morgen so auffällig war. Er spritzte sich etwas Körperwaschmittel in die Hand, um sich zu waschen, wobei er besonders darauf achtete, seine Eier und seinen Schaft einzuschäumen.
