2,99 €
Seine Freundin macht einen Ausflug ... ... darum trifft er sich gerne mit der heißen MILF! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 17
Veröffentlichungsjahr: 2023
Mit der MILF im Wald
Versaute MILF Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
«Viel Spaß, Baby!» Ich rief ihr nach, während meine Freundin und ein paar weitere Freundinnen ins Auto stiegen, um zu ihrem jährlichen Wochenendausflug aufzubrechen. Ihr Zeitplan war perfekt, denn das Wetter war gut. An diesem Wochenende würde es sommerliche Temperaturen um die 30 Grad geben. Auf mich wartete ein herrlich entspanntes Wochenende, an dem wenig geplant war und ich mich in den nächsten Tagen wohl irgendwo in einem Schwimmbad aufhalten würde. Die Damen waren gerade erst verschwunden, als ich mein Handy in der Tasche vibrieren spürte; es war Emily, eine wunderschöne MILF um die 40. Vor Jahren hatten wir zusammen ein schönes geiles Abenteuer erlebt. Ich war damals etwa 20 Jahre alt und wirklich ein bisschen ihr Toyboy. Das ist schon lange her, aber wir hatten immer noch regelmäßigen Kontakt über die App. Wir haben uns nie wieder verabredet oder so, aber in den Gesprächen, über die App, war es immer eine geile Fantasie von uns beiden. Das erregt sie und mich immer so sehr, dass wir beide uns befriedigen. Und während wir das tun, erzählen wir uns gegenseitig, was auf der anderen Seite des Gesprächs passiert, gelegentlich unterstützt durch ein pikantes Foto.
Ich hatte ihr zum Beispiel schon in einem früheren App-Interview gesagt, dass ich am Wochenende allein sein würde, also eröffnete sie das Gespräch mit «Bist du allein?»
Ich antwortete zustimmend. Es folgte ein kurzes Gespräch über das bevorstehende Wochenende. Sie war ziemlich aufgeregt, als sie ihre Nachrichten bemerkte, und wo es normalerweise schnell in eine geile Fantasie überging, blieb es jetzt bei zweideutigen Bemerkungen, die mich anregten. Ich dachte bald, dass sie wirklich wieder etwas tun wollte, aber noch schneller dachte ich an unsere Abmachung, niemals wirklich etwas miteinander zu tun oder uns gegenseitig dazu zu verleiten.
