Mit der Stiefschwester im Garten - Bernadette Binkowski - E-Book

Mit der Stiefschwester im Garten E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er denkt, es war nur der Alkohol ... ... doch erst, als sie nüchtern ist, sagt sie ihm, was sie WIRKLICH will! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mit der Stiefschwester im Garten

Perverse Outdoor Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

So betrunken habe ich Franziska noch nie erlebt. In den ganzen drei Jahren nicht seit meine Mutter und ich im Haus ihres Vaters eingezogen sind. Sie ist kaum selbst zu einem Schritt in der Lage, sodass ich sie die Treppe hoch schleppe. Immer wieder stolpert sie. Innerlich bete ich dafür, dass niemand uns hört. Ich will gar nicht wissen, was das für ein Donnerwetter geben würde, wenn Jörg seine Tochter in diesem Zustand sehen würde.

«Hopp! Rein da, bevor unsere Eltern noch was mitbekommen!», drängel ich.

Nur das einfallende Mondlicht erhellt den Raum und als meine Augen sich endlich an die Dunkelheit gewöhnt haben, sehe ich, dass der schmale Blick meiner Stiefschwester starr auf mich gerichtet ist.

«Ach», seufzt sie, wuselt durch mein Haar und streichelt über meine Wange.

Genervt schenke ich ihr nicht viel mehr als ein Rollen mit den Augen. Der Geruch ihrer Alkoholfahne von Wodka, Bier und irgendetwas, dass ich nicht klar identifizieren kann, beißt in meiner Nase.

«Ein total Süßer bist du», lallt sie quirlig.

«Boah, lass das endlich. Du nervst echt total!», grummel ich und greife nach ihrer Hand, damit sie mir nicht noch länger im Gesicht rumfummelt.

Ich lasse sie sanft auf das Bett fallen, streife ihr die Schuhe von den Füßen und ziehe die Decke über ihren leicht bekleideten Körper.

«Was denn? Findest du mich nicht süß?», meint sie.

«Mann Franzi, lass den Scheiß!»

Aber meine Stiefschwester denkt gar nicht daran, aufzuhören. Sie schiebt die Decke bis zu ihren Hüften, setzt sich auf und zieht ihr bauchfreies Top sowie den BH über ihre prallen Brüste. Ich fasse es einfach nicht. Was tut sie da?

«Guck doch mal. Möchtest du nicht mal anfassen?»