Notgeile MILF - Lariana Bouche - E-Book

Notgeile MILF E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Mitten in der Nacht kommt sie mich besuchen... ... da ist doch vollkommen klar, was sie will! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 16

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Notgeile MILF

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

«Ja natürlich gnädige Frau, unser Fahrer wird pünktlich bei Ihnen sein», beendete ich das Telefonat und lehnte mich leise seufzend in meinem Bürostuhl zurück.

Seit drei Monaten verdiente ich mir mit der nächtlichen Arbeit in der Taxizentrale etwas zu meinem Studium dazu. Ich liebte die ruhigen Stunden, auch wenn gerade am späten Abend oder in der Nacht das Telefon häufiger klingelte, als ich vorher gedacht hatte. Nach einer Weile nahm ich mir wieder mein Buch vor, durch dessen Inhalt ich mich in dieser Nacht noch quälen wollte, um morgen ein gutes Referat schreiben zu können. Gerade als ich mich wieder in das Thema eingelesen hatte, klingelte das Telefon erneut und ich zog mein Headset wieder mehr über die Ohren, um besser zu verstehen. Nachdem ich mich umfassend gemeldet hatte, wie es mir der Chef gelehrt hatte, spürte ich, wie sich meine Nackenhaare aufstellten und durch meine Lenden heiße Lava zu fließen schien.

Diese Stimme war einfach überwältigend erotisch.

Völlig verwirrt merkte ich erst später, dass ich der Frau am anderen Ende gar nicht zugehört hatte.

Erst als sie wohl zum dritten Mal «Hallo?» gefragt hatte, wurde mir bewusst, dass ich nicht auf den Inhalt des Gesagten gehört hatte, sondern einzig und allein auf den Klang ihrer Stimme. Mühsam beherrschte ich mich, räusperte mich kurz und entschuldigte mich dann dafür, dass ich nicht bei der Sache war. Lachend wiederholte die Frau am anderen Ende ihre Taxibestellung und ich notierte alles geflissentlich.

«Um 23.30 Uhr wird ein Taxi für Sie in der Rosengasse 7 bereitstehen, Frau Müller», wiederholte ich alles und am anderen Ende wurde mir die Richtigkeit bestätigt, bevor sich die Anruferin bedankte und auflegte.