0,99 €
Valerie erlebt allerlei erotische Abenteuer - so begegnet sie einem ebenso geheimnisvollen wie faszinierenden Unbekannten auf einer Party, ein andermal überraschend im Fahrstuhl eines Kongresshotels oder sie vergnügt sich mit ihrer Cousine in der Sauna....
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2015
Inhalt
Die Party
Der Fahrstuhl
Der etwas andere Wellness-Tag
Nach Feierabend
Die Party
Es war ein langer, heißer und anstrengender Tag gewesen und ich sehnte mich nach einem ruhigen Abend zuhause, als mir einfiel, dass ich meiner Freundin versprochen hatte, sie zur Party ihrer neuesten Eroberung zu begleiten.
Leider kannte ich den Geschmack meiner Freundin nur allzu gut, und ausgerechnet heute stand mir so gar nicht der Sinn nach einem Haufen zugekokster Yuppies, deren Interesse ausschließlich sich selbst und dem Stand ihrer Aktien galt.
Aber versprochen ist versprochen, also machte ich mich zurecht und beschloss, das Beste aus dem Abend zu machen.
Und tatsächlich entwickelte sich die Party besser als gedacht. Die Musik war gut, die Gespräche unterhaltsam.....und dann sah ich dich in der Menge stehen: groß, schlank, gutaussehend - unsere Blicke trafen sich und auf deinem Gesicht erschien dieses unverschämte, wissende Grinsen, dem ich einfach nie widerstehen kann.
Wir tanzten ein wenig, wobei du dich ein paarmal scheinbar zufällig an meinen Arsch gedrückt hast, damit ich deinen Schwanz spüren musste. Dann war der Tanz vorbei und wir entfernten uns voneinander.
Ich traf ein paar alte Bekannte, man sprach über dies und das und wir amüsierten uns prächtig. Irgendwann ging ich aufs Klo, um mich ein wenig frisch zu machen und als ich die Tür wieder öffne - da stehst DU plötzlich vor mir. Einen endlosen Augenblick lang sind wir beide wie erstarrt, doch du fängst dich schnell und in der nächsten Sekunde finde ich mich eingeschlossen mit dir in der engen Kabine wieder.
Ich erwäge kurz, Empörung vorzutäuschen, aber schon sind deine Hände mit geübtem Griff zu meinen intimsten Stellen vorgedrungen. Meine harten Nippel und die feuchte Hitze meiner Möse haben mich längst verraten.....Meine Geilheit ist so offensichtlich, dass jedes Leugnen zwecklos wäre, also gebe ich mich meiner Lust und deinen geschickten Fingern hin.
Als du einen Finger in meinen Arsch schiebst, mache ich einen letzten Versuch zur Gegenwehr, aber du duldest keinen Widerspruch, und plötzlich will ich mich auch gar nicht mehr wehren.
Deine gierigen, geübten Finger ficken mich immer schneller, immer tiefer, ich spüre deinen heissen Atem an meinem Ohr und fast wäre ich gekommen, als du dich plötzlich aus mir zurückziehst.