Orgie am Baggersee - Bernadette Binkowski - E-Book

Orgie am Baggersee E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Nicht nur der See ist nass! Sie haben sehr viel Spaß ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Orgie am Baggersee

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kurz vor Feierabend ging Uschi in die kleine Teeküche und brachte ihre Kaffeetasse zur Spüle. Dort traf sie auf Rolf, bei dessen Anblick es in ihrer Scham verdächtig zuckte und kribbelte. Nicht zum ersten Mal war Uschi versucht, sich ihm einfach an den Hals zu werfen. Als sie jetzt so nah neben ihm stand, konnte sie seine Wärme spüren und sein Geruch drängte sich förmlich in ihre Gedanken, so dass sie sich irgendwie vollkommen benebelt fühlte.

Vorsichtig berührte sie seinen Arm und er lächelte sie aufmunternd an. Doch bevor sie es sich versah, hatte er ihr seine Hand zwischen die Beine gedrängt und begann ihre Ritze zwischen den Schamlippen zu streicheln, was sich selbst durch das Höschen unheimlich geil anfühlte. Sie spreizte ihre Beine und Rolf schob mit geübten Händen ihren feuchten Zwickel beiseite, um gleich darauf mit zwei Fingern in sie einzudringen.

Seufzend drängte sie ihm ihr Becken entgegen. In diesem Moment wurden sie jedoch jäh unterbrochen, denn eine andere Kollegin steckte den Kopf zur Tür herein, um sich zu verabschieden. Uschi drehte sich um und murmelte den Gruß mehr, als das sie laut und deutlich sprach. Ihr Gesicht hatte mit Sicherheit eine purpurrote Farbe angenommen. Rolf aber ließ sich nichts anmerken.

Dann fragte er, ob sie nicht Lust hätte, mit ihm zum Baggersee zu fahren. Uschi wollte schon, aber sie hatte kein Badezeug dabei.