2,99 €
Sie ist neu in der Stadt! Sie zieht los und hofft auf ein geiles Erlebnis. Es wird noch viel geiler, als sie gehofft hatte! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 14
Veröffentlichungsjahr: 2023
Orgie mit der Nymphomanin
Versaute Sex Short Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Michaela ist neu in der Stadt und so langsam fällt ihr die Decke auf den Kopf. Deshalb hat sie sich für heute Abend vorgenommen, auszugehen, und hofft endlich jemanden kennenzulernen, mit dem sie eine Freundschaft aufbauen kann. Wobei sie auch nichts gegen eine geile Nummer hätte. Oder mehrere geile Nummern. Sie ist sich unschlüssig, wohin sie gehen soll und so macht sie sich schick und ruft sich ein Taxi, sicher weiß der Taxifahrer, wo etwas los ist und wird sie dahin bringen.
Sie ist gerade fertig, da klingelt es und das Taxi ist da. Ein letzter Blick in den Spiegel und Michaela ist zufrieden mit ihrem Aussehen, das smaragdgrüne Kleid passt hervorragend zu ihren langen, wallenden roten Haaren. Sie hat ein Abend Make-up aufgelegt und ihre Beine stecken in hohen Schuhen mit sehr schmalem Absatz. Wenn sie sich so anschaut, findet sie ihren Ausschnitt doch etwas zu gewagt, ihre großen festen Titten stecken in einem Push-up-BH und es bieten sich tiefe Einblicke, hätte sie noch Zeit, würde sie wohl schnell noch ein anderes Kleid anziehen, aber was soll’s, schließlich trägt sie auch keinen Slip, das tut sie nie, denn sie fühlt sich da einfach zu beengt, ihr Fötzchen ist immer heiß und nass, da ist frische Luft einfach besser.
Der Taxifahrer kann sich ein anerkennendes Pfeifen nicht verkneifen. «Wo soll es den hingehen Lady, sie schauen mir aus als würden sie heute noch ein Abenteuer erleben wollen.» Ziemlich dreist der Taxifahrer, aber er hat doch recht.
