Perverse MILF Lehrerin - Bernadette Binkowski - E-Book

Perverse MILF Lehrerin E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie soll sich gut um ihn kümmern! Vielleicht macht sie das ja ZU gut ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Perverse MILF Lehrerin

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Mein Name ist Beata, ich bin Ende vierzig und als Privatlehrerin tätig. Ich habe in meinem Leben beruflich einiges ausprobiert und bin durch einen Zufall vor vielen Jahren zu dem Job gekommen. Ich hatte nach der Schule angefangen, Lehramt zu studieren, aber schnell gemerkt, dass der stupide Unterricht in einer Schule nicht mein Ding ist. Ich beendete das Studium eher schlecht als recht, bevor ich mich auf eine Art Weltreise begab. So lernte ich viele neue Kulturen und Sprachen kennen und wuchs immer mehr in die Rolle einer Privatlehrerin hinein. Irgendwann stellte ich erfreut fest, dass mein Bankkonto zusehens dicker wurde, denn viele reiche Familien suchten für ihre verwöhnten Kinder eine Nachhilfelehrerin und das oft bei sich zu Hause im Verborgenen. Sie wollten sich die Peinlichkeiten ersparen, dass irgendjemand Wind von der Sache bekam und vielleicht sogar in den Medien über die unfähigen Sprösslinge her zog. Mir war das sehr recht, denn ich wohnte oft in dieser Zeit bei den Familien, die herrschaftlich eingerichtet waren und mir großzügige Gästezimmer und sogar Apartments zur Verfügung stellten.

Nun sitze ich neben meinem nächsten Auftraggeber, Herrn Bernhard. Er hatte mich vor einigen Wochen kontaktiert und wir waren ins Geschäft gekommen, wie man so schön sagte. Herr Bernhard lebte mit seinem Sohn gut 1000km von meinem Wohnort entfernt. Doch er meinte gleich, er komme für alle meine Kosten auf, einschließlich Flug.