Sallys erster Gruppensex - Lariana Bouche - E-Book

Sallys erster Gruppensex E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie denkt, sie geht auf eine ganz normale Party! Doch dann geht es richtig rund ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sallys erster Gruppensex

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Sallys erster Tag an der Uni war aufregend. Hier liefen so unglaublich viele Menschen herum, das konnte sie gar nicht von ihrem Dorfgymnasium, an dem sie im Sommer das Abitur gemacht hatte. Der Kontakt mit diesen Menschenmassen glich einem Kulturschock, auch wenn es nicht ganz so schlimm auf sie wirkte. Sie kam schon damit klar. Beinpaare wuselten von links nach rechts, an ihr vorbei, kamen von hinten, auf sie zu, rempelten sich an oder gingen sich aus dem Weg. Bei so vielen Leuten war es kein Problem, anonym zu sein.

Würde sie hier überhaupt Anschluss finden?

Sie hatte die Nacht kaum geschlafen, die Webseite der Uni fast auswendig gelernt, wusste bereits, wo die großen Säle waren, die Seminarräume, die Mensa, welche Professoren wann unterrichteten, zu welchen Sprechzeiten der Dekan auffindbar war. Ja, sie hatte sich sogar den Flucht- und Rettungsplan verinnerlicht.

Keiner ihrer Freunde von der Schule war mit ihr an diese Uni gegangen, kein Wunder, niemand hegte eine besondere Affinität zur Mathematik. BWL, Medizin, Lehramt, all diese Dinge waren gefragt, aber Mathematik war noch nie das Studium der breiten Masse gewesen.

Sally suchte sich ihren Spint und besuchte die erste Vorlesung zur linearen Algebra.

Der Saal war klein, sie hatte immer gedacht, diese Vorlesungen würden in Räumen so groß wie antike Theater stattfinden, bei denen sich die Studenten auf engen Sitzreihen aneinanderpressten, um dem Dozenten weit unten zu lauschen.

Doch bei dieser Vorlesung war die Zuhörerschaft kaum größer als eine Schulklasse. Und nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass der Professor nicht dozierte, sondern tatsächlich in den Dialog ging. Sally verschloss in Gedanken die Klischee-Schublade und konzentrierte sich auf das Gesagte.

Aber sie kannte den Stoff, denn Algebra, nun, das war ja nicht wirklich schwer. Sie war schon in der Oberstufe ihren Mitschülern immer voraus gewesen und hatte sich auch privat mit mathematischen Themen auseinandergesetzt.