Sandwichluder - Bernadette Binkowski - E-Book

Sandwichluder E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie kennt die Kerle kaum! Und doch legt sie sich zwischen die beiden ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sandwichluder

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kira ist vor fünf Jahren in eine neue Stadt gezogen. Sie hat ihr Abitur hinter sich gebracht, war dann ein Jahr im Ausland und hat anschließend ihr Studium angefangen. Da ist sie jetzt mittendrin und merkt, wie sie immer mehr den Kontakt zu ihren alten Klassenkameraden und Freunden verliert. Aber ihr neues Leben ist so aufregend, dass sie die auch gar nicht mehr vermisst. Nur noch zu besonderen Anlässen fährt sie in ihre alte Heimat.

An einem Abend sitzt sie gerade in ihrer WG, als sie plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer erhält. Neugierig schaut sie auf ihr Handy und weiß nicht sofort, wer sich hinter dieser Nachricht verbirgt.

«Hey Kira, lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir?», steht da.

Eine Verwechslung kann es nicht sein, denn sonst würde da nicht ihr Name stehen. Das Profilbild zeigt keine Person und hilft ihr auch nicht weiter.

Also antwortet sie mit «Hey, wer ist da?»

Nur wenige Sekunden später antwortet die unbekannte Person.

«Sorry. Hier ist Kai. Du hast wohl meine Nummer nicht mehr eingespeichert.»

Kira überlegt und langsam kann sie sich an Kai erinnern. Er ist in ihrer Parallelklasse gewesen und sie hatten ein paar Kurse zusammen. Viel haben sie aber nicht miteinander zu tun gehabt und sind auch eigentlich nicht miteinander befreundet gewesen.