Scharfe Nummer am Fluss - Bernadette Binkowski - E-Book

Scharfe Nummer am Fluss E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie können nicht bezahlen! Aber sie haben einen geilen Vorschlag ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Scharfe Nummer am Fluss

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Mühsam erhob sich Lutz von seinem Sofa. Die letzte Nacht war wohl doch ein wenig zu anstrengend gewesen. Doch bei dem Gedanken daran schmunzelte er, trotz des leichten Schmerzes in seinen Knien. Susi hatte ihn überraschend besucht und nach einigen Gläsern Wein hatten sie beide den Drang verspürt, gemeinsam in die Badewanne zu steigen. Seine Mitstudentin Susi war wunderschön, hatte feste und große Brüste und einen einladenden Po. Was Lutz an ihr aber besonders gefiel, war ihre Unbekümmertheit. Wenn sie an etwas Spaß hatte, kostete sie es bis zum bitteren Ende in vollen Zügen aus. Ungeniert hatte sie sich gestern Abend vor Lutz ausgezogen, hatte mit den Händen über ihre hervorstehenden Nippel gestreichelt und sich dabei aufreizend mit der Zunge über die Lippen geleckt. Lutz hatte sofort ein heißes Brennen in seinen Lenden gespürt und braucht gar nicht lange warten, dass sich sein Penis hart und steif ihrem verführerischen Körper entgegenstreckte. Susi hatte sich nach vorn gebeugt, ihm einen Kuss auf seine Penisspitze gegeben und sich dann umgedreht, um vorsichtig in die Wanne zu steigen. Dabei hatte sie ihm ihren knackigen Po entgegengereckt, den er genüsslich knetete.

Aber Susi war augenscheinlich mehr mit dem Wasser und dessen Temperatur beschäftigt.