Schlachthof der Lüste - Phoebe Müller - E-Book

Schlachthof der Lüste E-Book

Phoebe Müller

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: konkursbuch
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2012
Beschreibung

Aufregende erotische Geschichten über mutige Frauen. Frauen mit Frauen und Männern, die Lust an sexueller Hingabe ausleben, an ungewöhnlichen Orten, mit extremen Kicks. Das Magazin "Schlagzeilen" schrieb zu diesem Buch: "Die sprachlich hervorragenden, die spezifischen Stimmungen so genau treffenden (S/M-) Geschichten sind mit da Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Ein beredtes Beispiel, dass geile Geschichten auch künstlerisch hervorragend geschrieben sein können."

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 102

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Phoebe Müller: Schlachthof der Lüste

Erotische Erzählungen

konkursbuch Verlag Claudia Gehrke

Inhaltsverzeichnis

Zum Buch

Schattenseiten

Slaughterhouse Blues

Hotel Hell

Jails oder Romance in black

Boulevard des Hungers oder Sadomasochistisches Tagebuch

Razorbladelady oder die Gezeiten des Begehrens

Lychees oder strange fruit

Zur Autorin

Impressum

Zum Buch

Noch ist Sexualität heilig, ein großes Versprechen. Romantikerinnen nennen sich die „bösen Mädchen“ in diesen erotischen Geschichten. Sie begeben sich mutig in die Untiefen der Schmerzlust. Durch S/M-Rituale erhoffen sich die Ich-Erzählerinnen die absolute Befreiung von den Bürden der Zivilisation und des Über-Ichs. Schauplätze der erotischen Spiele sind unheimliche Zwischenräume wie ein alter Schlachthof oder ein schäbiges Hotelzimmer im Hamburger Rotlichtviertel. Es gilt für die Figuren, alles Elend und Verzweiflung, alle dunkle Erotik dieser Orte auszuschöpfen, bis zur letzten Konsequenz. Phoebe Müllers poetische Fantasien bewegen sich auf dem schmalen Grat zwischen Begehren und dem Unheimlichen, Lust und Angst. Wer ist der Jäger und wer die Beute? Radikal und brillant erzählt, mit einem feinen Gespür für die Abgründe des Alltags und einer Prise Selbstironie.

“Die Dichterin unter den erotischen Autorinnen. Für die, denen Bettgymnastik allein nicht ausreicht” (Petra)

„Phoebe Müller zieht uns in eine Welt voller Abgründe hinein. Dunkle Täler zügelloser Sinnlichkeit. Beklemmungen und Enthemmungen, Lust und Schrecken. Und dazwischen Momente der Zärtlichkeit. Sprachlich brillant, atmosphärisch dicht.“ (Arte)

Fotografien: Dirk Lakomy

Schattenseiten

Gestrandet wieder. An den tristen Gestaden einer stinkenden Stadt.

Ölschlieren auf trügerischem Glanz. Einen noblen, doch abgenutzten Koffer in Händen, vollgepackt mit dem Ballast meiner Jahre, einigen gut konservierten Hoffnungen, dem unnützen Tand verlorener Illusion. Einige Fetzen Vergangenheit ohne Sinn. Der Koffer wog schwer und ich verfluchte ihn. Doch trug ich ihn wacker in die Gegend der abgetakelten Hotels.

Der Regen pisste auf mich herunter, das Wasser klatschte trübe gegen die Hafenbecken. Es war wieder Zeit für einen Landgang. Meinen Dämon spazieren zu führen in diesen Gassen, die mir vertraut geworden wie ein unheilbar kranker Freund, der einen abstößt, den man aber auch nicht verlassen kann. Einer krankhaften Treue wegen. So suchte ich mir eine Herberge, die meinem Aufenthalt den Rahmen geben konnte. Eine Absteige, veraltet, verkommen, verführerisch. Im dreckigen Herzen des Hafenviertels.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!