Schmutzige Spiele zu viert - Lariana Bouche - E-Book

Schmutzige Spiele zu viert E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Zwei Paare haben ihren Spaß! Geil und versaut ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Schmutzige Spiele zu viert

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Wir kannten die Meiers schon seit einiger Zeit. Es waren sehr nette Leute. Ein Ehepaar, wie es sein soll. Seit 20 Jahren verheiratet und trotzdem noch nicht geschieden. Das nenn ich mal Leidensfähigkeit. Daumen hoch für so viel Durchhaltevermögen. Vielleicht haben sie aber auch einfach nur noch nichts Besseres gefunden auf ihrer Suche nach dem richtigen Partner.

Wir trafen uns ab und zu. Meistens luden wir sie zum Essen ein oder sie uns. Natürlich auch zum Essen. Was willst du auch sonst mit Leuten tun, die gute Bekannte sind, aber eben nicht mehr. Unverfänglich und harmlos alles.

Ab jetzt sollte sich das aber ändern.

Es war der 2. Juli, so gegen 17 Uhr, als sich Elisabeth, kurz Lissi, Meier plötzlich mitten im belanglosesten Geplauder vom Esstisch erhob und sagte:

«Warum fahren wir eigentlich nicht gemeinsam in den Urlaub?»

Es waren wohl schon ein paar Gläser Wein zu viel durch ihre Kehle geflossen, denn sie lallte ein bisschen. Wir waren in unserem Garten und hatten in der nagelneuen Weinlaube geschmaust und gesoffen. Ja, da geht’s dann schon einmal um privatere Dinge, wenn die Zunge und die Seele durch Alkohol gelöst werden.