Sex mit dem schwarzen Anhalter - Bernadette Binkowski - E-Book

Sex mit dem schwarzen Anhalter E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In meinem Truck hab ich das Sagen! Vor allem sag ich Bescheid, wenn die Lust mich überkommt... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sex mit dem schwarzen Anhalter

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich war schon immer jemand, die es nach draußen zog, raus auf die Straße. Ich liebte diese Unabhängigkeit, kein Chef oder Kollegen, die einem ständig über die Schulter sahen. Vielleicht war es auch mein Vater, der diese verborgene Liebe in mir weckte, als er mich früher auf mancher seiner Touren mitnahm. Ich war noch ein kleines Mädchen und ganz fasziniert von oben aus der Fahrerkabine auf die Autos runterzublicken. Alles kam mir so viel kleiner vor und ich fühlte mich riesengroß.

Vor ein paar Jahren bin ich dann in die Fußstapfen meines Vaters getreten. Ich hatte mich bei unzähligen Speditionen im Umkreis beworben, von den meisten kam eine Absage. Wahrscheinlich, weil diese Berufsbranche immer noch von Männern dominiert schien. Aber ich wollte meinen Traum nicht aufgeben und hatte schließlich Glück. Inzwischen saß ich seit sechs Jahren am Steuer hinter der Scheibe meiner Fahrerkabine. Hinter mir mein 12 Meter langer Sattelzug.

Ich liebte es, im Lkw unterwegs zu sein. Deshalb entschied ich mich, nicht im Nahverkehr unterwegs zu sein, sondern ausschließlich auf Fernstrecken. Manchmal war ich tagelang weg von zu Hause. Aber in meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung wartete auch niemand, der mich vermissen könnte, nicht mal eine Katze. Aber mein Sexleben kam deswegen nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil, so abwechslungsreich meine Strecken waren, die ich fuhr, so bunt gemischt waren auch meine sexuellen Abenteuer. Nie im Leben hätte ich gedacht, wie leicht es als Truckerin ist, Männer kennenzulernen. Aber irgendwie schien es sie magisch anzuziehen, wenn ich als Frau irgendwo auf einem Rasthof in meinem Lkw stand und einen Snack zu mir nahm oder mir eine Pause gönnte. Es dauerte oft nicht lang, dann sprach mich schon der erste Typ an. Meist waren es auch Lkw-Fahrer, die das Gespräch suchten.