Swingerabend - Bernadette Binkowski - E-Book

Swingerabend E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Im Prinzip ist es nur ein Treffen unter Freunden ... ... die gegenseitig scharf auf ihre Frauen sind! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Swingerabend

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es war das erste Mal, dass mein alter Studienfreund Bill aus London uns besuchte, seit ich vergangenes Jahr zusammen mit meiner Frau nach Thailand gezogen war. Aber nicht nur er war unserer Einladung gefolgt, sondern auch der von Tony, der ebenfalls hier in Bangkok lebte.

Tony war ein Mann Mitte 50, der einige Immobilien in den schönsten Metropolen auf dieser Erde besaß und äußerst wohlhabend war. Wir hatten ihn während unserer Besuche von Swinger- und Fetisch-Clubs in London kennengelernt, eine Vorliebe, die wir teilten. In der Szene war er durchaus dafür bekannt, selbst gerne Partys zu organisieren, bei denen es heiß herging und Partner nach Lust und Laune getauscht wurden.

Ich erinnere mich, dass Tony immer ein Auge auf meine Frau geworfen hatte, bevor er selbst eine Thailänderin heiratete. Wann immer sich die Möglichkeit bot, umarmte und befummelte er sie oder spielte an ihr herum. Er machte auch nie einen Hehl darum, dass Aranja ihm gut gefiel und er sie wirklich mochte.

Nach unserem Umzug war der Kontakt abgebrochen. Aber als Bill ihm erzählte, dass wir ebenfalls hier in Bangkok lebten, ließ er es sich nehmen, meine Frau und mich auch zu seiner Penthouse-Party einzuladen. Manchmal schien die Welt wirklich klein zu sein.