Swingerqueen - Lariana Bouche - E-Book

Swingerqueen E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Alle im Club kümmern sich nur um sie! Denn sie ist ihre Königin ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 16

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Swingerqueen

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Ich trug Strümpfe, Strapse und sonst nichts. Meine langen schwarzen Haare bedeckten teilweise die großen Brüste, die wie schwere, prall gefüllte Beutel bei jedem Schritt hin – und herschwangen. Meine Highheels klapperten über den gefliesten Boden und schließlich stand ich vor der Tür. Gedämpfte Musik war zu hören und rotes Licht schimmerte durch die haarfeinen Ritzen im Holz. Ich klopfte und sofort wurde geöffnet. Vor mir stand eine Frau, vollständig nackt und ohne ein Haar am Körper. Sie hatte kleine Brüste, deren Höfe mit Henna rot gefärbt waren und immens lange, steife Nippel.

Ihre Spalte war rosa eingefärbt und verlor sich zwischen ihren endlos langen Beinen. Die Haut war unnatürlich weiß, wie gekalkt und die Lippen grellrot gefärbt.

Sie verbeugte sich fast bis zum Boden, was auf Gelenkigkeit schließen ließ und sagte: «Willkommen, Eure Majestät, es ist alles vorbereitet. Folgt mir bitte.»

Sie drehte sich um und ging den rot beleuchteten Gang entlang. Hinter den Türen rechts und links hörte man Schreie, Stöhnen, Peitschen knallen und Lachen, doch wir gingen weiter und ich konnte ihren Arsch vor mir sehen, klein, zierlich rund und einladend.

Schließlich blieb sie stehen und öffnete eine Tür zur Rechten: «Hier hinein, Majestät. Fünf Herren sind bereit. Wer am längsten Euren Bemühungen widerstehen kann, wird Euer Begleiter sein, für die Nacht.»