Tatjana - Ulrike Jonack - E-Book

Tatjana E-Book

Ulrike Jonack

0,0

Beschreibung

Dass das Raumschiff Tatjana nach einem Raumsprung nicht am geplanten Ziel ankommt, ist ärgerlich genug. Schlimm wird das Ganze dadurch, dass die wenigen Überlebenden der Besatzung sich mitten in einem Asteroidenfeld wiederfinden. – Der Weg nach Hause wird abwechselnd aus der Sicht zweier Figuren erzählt.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2015

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ulrike Jonack

Tatjana

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

TATJANA

Nachwort

Impressum neobooks

TATJANA

(2280/81)

Aus schwarzen Tiefen quillt es hervor. Bilder, Töne, Gerüche. Sogar der eigene Körper materialisiert sich nur allmählich. Zuerst der Bauch, dann das Herz. Es schlägt im Imaginären. Aber es schlägt und es treibt das Blut in die Finger, in die Füße. Endlich auch in den Kopf. Das Pulsen drückt gegen die Lider, es fordert Licht. Aber die Augen sind verschweißt. Man muss sie gewaltsam aufreißen …

Und dann ist Inèz Cartena plötzlich angekommen. Sie sieht die letzten Nebel der Anabiosegase sich senken und lauscht. Es ist still. Nur ein feines Ticken im Steuerkasten der Stasiswanne kündet von Bewegung. „Ob es immer so ist hinter Raumknoten?“, bemerkt sich Inéz denken und muss über sich selbst lächeln. Sie würde es ja erleben, dies hier war erst der Anfang. Das erste Mal auf einem Raumschiff und gleich auf einer Knoten-Mission. Kein schlechter Einstieg für eine Ärztin im Praktikum. Ob die anderen ihr die Aufregung anmerken werden? Die anderen, sie vermisst sie plötzlich. Vielleicht streift sie den Overall deshalb so hektisch über, dass sich ein Arm in einer Geräteschlaufe verheddert und sie ihn noch einmal ausziehen muss …