0,99 €
Wir schreiben das Jahr 2023. Das Wettrüsten der Nationen scheint wieder einmal seinen Höhepunkt zu erreichen. Terror in allen erdenklichen Formen überzieht die westliche Welt. Die alte Ordnung wird in Frage gestellt, als sich außerirdische Intelligenzen bemerkbar machen. Als die 23-jährige Sly Zeuge eines terroristischen Überfalls wird, beginnt sie die Welt plötzlich mit anderen Augen zu sehen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 42
Veröffentlichungsjahr: 2019
PLANET ESCALATION
Band 1
TERROR
Simon J. Frank
© 2019 Simon J. Frank
Illustration: S. Verlag JG
Verlag: S. Verlag JG, 35767 Breitscheid,
Alle Rechte vorbehalten
Die Bände sind ebenfalls erschienen unter dem Romantitel: Unendlichkeit des Lebens von Simon J. Frank
Ein E-Book to Go S. Verlag JG® Roman
1.Auflage
ISBN: 978-3-95745-938-1
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
PLANET ESCALATION Serien-Bände:
Band1: Terror
Band2: Rekrutierung
Band3: Alien Undercover
Band4: Machtkämpfe
Band5: Entführung
Band6: Die Minen von Ughuigh
Band7: Schöpferkraft
Band8: Planeten Kräfte
Die Welt zwischen Himmel und Erde ist unendlich. Wir glauben zwar, alles zu sehen, alles wahrnehmen zu können und alles zu begreifen, aber das stimmt nicht. Der Mensch ist zu materialistisch eingestellt, um zu begreifen, dass es noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als das, was er mit seinen fünf irdischen Sinnen wahrzunehmen in der Lage ist.
Unsere Urahnen wussten mehr, als wir heute denken, es zu tun. Sie waren noch viel stärker verbunden nicht nur mit der Schöpfung, mit der Mutter Erde und der Weltenmacht. Sei auf der Hut, du armes kleines Menschlein, wenn eines Tages etwas Großes auf dich zukommt.
Inhaltsverzeichnis:
Prolog : Geistige Alchemie
Vergangenheit
Terror
Unvollkommen
Die neue Verbundenheit
eBook to Go Navigation
Die ägyptischen Mysterienweisheiten sind uralt, erleben aber auch noch heute ihre Existenzberechtigung. Neben dem Corpus Hermeticum befasst sich auch der Tabula Smaragdina mit den Grunderkenntnissen des Lebens, der Entstehung des Lebens, der Gestalt des Kosmos sowie die menschliche und göttliche Weisheit.
Die esoterischen Lehren gipfeln in den sogenannten „Hermetischen Prinzipien“. Sie bezeichnen sich selbst als eine Art geistige Alchemie und nicht selten wurden und werden sie wie Geheimlehren behandelt.
Die schon vor Jahrtausenden erkannte kosmische oder göttliche Ordnung in der Schöpfungsvielfalt des Lebens hat immer noch Gültigkeit.
Vor über 3500 Jahren hat der Mensch bereits eine grundlegende Struktur in seiner eigenen Daseinsberechtigung entdeckt. Es entstanden die sieben Prinzipien einer kosmischen Ordnung, der wir unterliegen und in die wir eingewoben sind.
Es ist eine Matrix des Lebens, die über das normale Weltbild nicht nur hinaus geht, sondern auch eine neue Dimension unserer eigenen Schöpfungsgeschichte offenbart. Das Leben ist universell.
Es unterliegt aber einer mentalen Grundstruktur, die wir in einem bestimmten Maße mitbestimmen können.
Wir müssen uns nur an die kosmischen Gesetze halten, die eine göttliche Ordnung wiedergeben, der eine universelle Bedeutung zukommt. Achte auf deine Gedanken, sie können schaffen aber auch zerstören.
Alles im Leben, in der Schöpfung ist Geist. Sei gewiss, alles was du tust, kommt auf dich zurück, ob im Guten oder im Bösen. Es gilt das Prinzip des „Actio est Reactio“.
Die Matrix der Schöpfung ist in Übereinstimmung mit dieser Gesetzmäßigkeit aufgebaut.
Glück und Zufall sind nur Synonyme für dieses nicht erkannte Prinzip. Die Schöpfung basiert auf der Grundlage der Gegensätze. Jedes Ding hat seinen Gegenpart. Hell hat Dunkel, Groß hat Klein, Außen hat Innen. Sei dir gewiss, wenn du dich veränderst, wird sich auch alles um dich herum mitverändern.
Die Matrix des Lebens ist in ihrem Wirken anders als eine elektrische Ladung in der Physik aufgebaut; Gleiches zieht hier Gleiches an und Ungleiches stößt sich ab.
Bist du negativ eingestellt, so wirst du Negatives anziehen, in Depressionen verfallen und Schmerzen erleiden. Ein weiteres Prinzip ist das Geben, um zu bekommen, „Do ut des“.
Das Leben ist im Fluss und strebt nach Ausgleich. Bereichere dich nicht auf Kosten anderer, denn du musst alles bezahlen, was du bekommst.
Fängst du an zu Horten und festzuhalten, dann entsteht ein Stau im kosmischen Energiestrom und kann zu Krankheit und Tod führen. Öffne dich für den Fluss deines Lebens und lebe in ständiger Wechselwirkung mit deiner Umwelt, mit der Schöpfung, zu der natürlich auch andere Menschen gehören.
Gebe Freude, Harmonie und Liebe, so wirst du Glück, Erfolg und Fülle zurückerhalten.
Sei flexibel und überwinde deine Starrheit. Sei ausgewogen und finde deine Mitte, so wirst du die Matrix der Schöpfung spüren und sich ihrer bedienen können.
Beachte die Polaritäten in deinem Leben. Gleich und ungleich ist dasselbe nur mit entgegengesetzten Vorzeichen. Urteile und werte nicht, sondern erkenne auch die Gegenmeinung an.
Finde deine Harmonie und die Schöpfung wird dich finden. Eines Tages wirst du dann von ihr angesprochen werden. Sie wird sich dir offenbaren und ein neues Kapitel deiner Wirklichkeit wird sich für dich öffnen.
Sie erwachte von einem spitzen Schrei, den sie selbst ausgestoßen hatte. Sie durchlitt noch für mehrere Minuten eine Höllenangst, bis dass ihr Bewusstsein nachvollziehen konnte, dass sie aus einem Albtraum aufgewacht war.
Die ersten Sonnenstrahlen kämpften sich ihren Weg durch die Lamellen des halb heruntergelassenen Fensterrollladens und erhellten den Schlafraum nur wenig.
Trotzdem hatten sie etwas weiches, Liebevolles und Natürliches an sich, das Sly sofort beruhigte.
Sie atmete noch einmal tief durch und schaute den Sonnenstrahlen entgegen.
Die Silhouetten, die das Licht erzeugten, waren überhaupt nicht mehr angsteinflößend. Früher, als Jugendliche, hatte sie sich vor dem beginnenden Morgen immer gefürchtet, wenn die ersten Sonnenstrahlen eine Mischung aus vor den Augen verschwimmenden, grau erscheinenden Umrissen der Möbel und unsichtbarer Dämonenfratzen erzeugten.
Damals, in den ersten Jahren nach dem Tod ihrer Mutter, war es besonders schlimm gewesen.
Es hatte sehr lange gedauert, bis sie sich von den Albdrücken und der Angst allein zu sein, langsam befreien hatte können. Sly van Gelden hatte ihre Mutter bei dem Attentat am 22. März 2016 am Brüsseler Flughafen verloren. Sie hatte den damaligen terroristischen Anschlag nicht überlebt.
