The Beauty & The Beast - P.A.I.N. Stefanie - E-Book

The Beauty & The Beast E-Book

P.A.I.N. Stefanie

0,0
4,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

THE BEAUTY & THE BEAST

Ralph vs. Katie: Mixed Nude Oil Wrestling

Katie ist eine Profi-Wrestlerin und kann auf eine lange und erfolgreiche Kariere zurückschauen. Die Halbasiatin hat sich einen guten Namen in der Szene erworben, doch heute ändert sich alles. Denn heute hat sie ihr Debüt in einem harten Mixed Wrestling Oil Fight. Natürlich nackt. Sie hat kein Problem damit, denn sie ist stolz auf ihren kraftvollen und durchtrainierten Körper. Doch ob das in einem Kampf gegen einen harten Mann wie Ralph reichen wird?

So ein Kampf geht über drei lange und intensive Runden und kann auf verschiedene Art und Weise gewonnen werden. Zum einen durch einen  Pinfall, bei dem der eine Kämpfer die Schultern des anderen für eine gewisse Zeit auf den Boden pressen muss. Die zweite Möglichkeit ist der Sieg durch Submission. Wenn ein Fighter von dem anderen dazu gezwungen wird, seine Aufgabe zu signalisieren. Diese Runden sind hauptsächlich durch Kraft, Technik und Geschicklichkeit bestimmt. Doch in diesem geilen Fight gibt es noch eine dritte Möglichkeit eine Runde zu gewinnen. Nämlich den anderen zu einem Orgasmus zu zwingen.

Nachdem es Katie gelingt, die ersten beiden Runden einigermaßen unbeschadet zu überstehen und den Kampf noch offen und ausgeglichen zu gestalten, ist es klar, worauf ihr Gegner Ralph nun  aus ist. Wie ein menschlicher Bulldozer versucht er nun Katie zu einem Orgasmus zu zwingen. Und die muss recht schnell erkennen, dass diese menschliche Urgewalt nicht nur einen Vorteil bei Kraft und Körperbau hat. Er versucht nun alles, die junge Asiatin sexuell zu dominieren, um sie zu einem Höhepunkt zu nötigen. Und schon bald befindet sich Katie in einer mehr als verzweifelten Situation. Ihre Aussichten, das Blatt noch zu wenden sind minimal und sie hat keine Ahnung, wie sie ihren eigenen Orgasmus und damit ihre Niederlage noch verhindern soll. Doch aufgeben kommt für sie nicht infrage.....   

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



The Beauty & The Beast

 

 

Ralph vs. Katie:

Mixed Nude Oil Wrestling

 

 

 

 

IMPRESSUM

Stefanie P.A.I.N

CanLaon Road km 4,5

Ulay, Vallehermoso

Negros Oriental

The Philippines

[email protected]

 

 

 

 

 

 

 

Über die Autorin:

 

Mein Name ist Stefanie. Stefanie P.A.I.N.

 

Ich bin 24 Jahre alt und lebe derzeit auf den Philippinen. Ich bin eine Digitalnomadin und lebe mein Leben gerade immer nur da, wo es mir gerade gefällt. Freunde habe ich Gott sei Dank viele überall auf der Welt und derzeit lebe ich bei einer sehr guten Freundin auf den Philippinen.  

 

Ich beschäftige mich mit Softwareentwicklung und das Schöne daran ist, dass ich meine Aufträge überall auf der Welt abarbeiten kann, wo ich eine vernünftige Internetverbindung habe.  

 

Und nebenbei schreibe ich auch erotische Literatur. Aus eigener Veranlagung heraus sind das hauptsächlich Fetisch und sadomasochistische Werke. Ich schließe die Augen und schon beginne ich zu träumen. Da geht es um heftigen Sex. Um gegenseitiges Vertrauen und sich fallen lassen. Natürlich auch um Schmerzen (da ist mein Name auch Programm). Ich versuche dabei immer wieder neue Dinge zu entdecken, die mich reizen und die auch Euch als meinen Lesern hoffentlich gefallen.  

 

Doch nun genug der Vorrede….  

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem vorliegenden Werk 

 

 

Eure

 

Stefanie

 

Katie schaute auf die Uhr. Nur noch 10 Minuten bis zum Kampf. Sie beendete ihre Aufwärm-Dehnübungen und stand auf. 

"Jetzt geht's los, Katie", sagte sie sich selbst. Sie fühlte sich gut und sie war zuversichtlich, heute etwas erreichen zu können. Heute war etwas Besonderes. Es war das erste Mal für sie. Aber sie war gut drauf. Verdammt gut drauf. Und wieder sagte sie zu sich selber:  

„Stark anfangen, stark beenden." 

Ihre beste Freundin Jessie hatte es leider nicht geschafft, ihr bei ihrem ersten derartigen Fight zuzusehen, aber sie wusste, dass ihre andere Freundin Claire irgendwo in der Menge sein würde. Sie war völlig aus dem Häuschen gewesen, als sie erfuhr, dass es so etwas überhaupt gab.  

"Du willst mich doch verarschen. Das ist doch niemals echt? Ist das ein dummer Streich?", hatte sie immer wieder gesagt. 

Doch dann hatten sie die Videos gesehen. Und als sie den Vertrag unterschrieben hatte, da hatte man ihr Karten für einen derartigen Live-Kampf geschenkt. Erst hatten ihre Freundinnen nicht mitgehen wollen (da hatte sie ihnen noch nicht gesagt, dass sie sich selbst auf so etwas eingelassen hatte) doch dann hatten Jessie und Claire sie doch begleitet. Es war genauso wie das gewesen, was sie bereits aus diversen einschlägigen YouTube-Videos kannten - nur eben live. Und sie hatten sich die Kämpfe angesehen, fasziniert von dieser explosiven Mischung aus körperlichem Kampf und sexuellen Elementen. Katie erinnerte sich besonders an das Match zwischen einem Typen namens "Rob the Rocket" und einer dickbäuchigen, extrem stark aussehenden Frau namens "Jersey Kaitlyn". Rob war ein ziemlich unglücklicher Name, hatte Katie damals gedacht, denn sein Spitzname implizierte, dass er wie eine Rakete abspritzen würde. Aber zu ihrer Überraschung hatte er nach einem harten Fight den Sieg in einem intensiven Match davongetragen. In einem Fight, der Katie gleichzeitig erröten ließ und der sie irgendwie unheimlich erregte. Und als sie danach bei den beiden anderen nachgefragt hatte, da hatten auch ihre Freundinnen zugegeben, dass sie durchaus ähnliche Gefühle entwickelt hatten.  

 

Katie hatte sich überlegt, dass es ihr nichts ausmachen würde, sich mit dieser Kaitlyn zu prügeln, um mit ihr die Kräfte zu messen. Schließlich stand sie bereits seit mehreren Jahren im Ring. Sie kannte das alles. Sie hatte alles schon in irgendeiner Form mitgemacht. Oil Wrestling. Mud Wrestling. Manchmal im Bikini, jedoch meistens nackt. Das hatte ihr noch nie etwas ausgemacht. Nacktheit. Doch bisher hatte sie immer mit anderen Frauen gekämpft. Noch niemals mit einem Mann. Das war heute anders. Es würde das erste Mal sein und sie fragte sich, ob sie auch in einem derartigen Kräftemessen bestehen konnte. Natürlich wussten ihre beiden besten Freundinnen, dass sie sich auf diese Weise ihr Geld verdiente. Sie bewunderten sie dafür. Sie erinnerte sich wieder an diesen Kampf. Diesen Kampf zwischen Rob the Rocket und Kaitlyn. Sie hatte sich damals auch über die Art und Weise gewundert, wie dieser Rob am Ende den Sieg errungen hatte.... Es waren fast alle Mittel erlaubt gewesen. In einem Wrestling Fight ging es eben nicht gesittet zu. Da musste man hart sein und auch einstecken können. Das war nichts für Weicheier. Doch in diesem Mixed Wrestling war noch ein Aspekt hinzugekommen, der ihr vorher unbekannt gewesen war. Rob hatte seinen Schwanz als Waffe benutzt und es war ihm tatsächlich gelungen an Kaitlyns Muschi so lange zu reiben, bis sie einen Orgasmus hatte. Sie war zu weit weg gewesen, um es genau zu sehen, ob er sie tatsächlich gefickt hatte. Auf jeden Fall war der Kampf dann zu seinen Gunsten gekippt und ihre Gegenwehr war schwächer und schwächer geworden. Und bereits damals hatte sie sich gefragt, ob es ihr ähnlich ergehen würde, wenn sie in eine solche Situation käme. 

"Nun, es wird Zeit, das herauszufinden", murmelte sie.  

Noch einmal blickte sie zur Uhr. Noch fünf Minuten. Sie hob die Robe - eigentlich eher ein Cape - auf, die man ihr gegeben hatte. Die Ligamanagerin, Ms. Wallace, hatte ihr gesagt, dass sie sie nur als Kämpferin akzeptiert hätten, weil sie eine Halbasiatin war. Man müsse ein gewichtiges Augenmerk auf den asiatischen Markt haben. Als ob sie sich dafür entschuldigen müsse. Katie hatte lediglich mit den Schultern gezuckt und sich damit abgefunden. Es war ihr schlicht und ergreifend egal. Die Robe war also rot, über und über mit diversen chinesischen Mustern und Ornamenten in allen möglichen Farben bestickt. Hauptsächlich mit Gold... Über und über mit Gold.  

 

Ihr Gegner würde ein Typ sein, der schon ein paar Kämpfe hinter sich hatte - ein glatzköpfiger ehemaliger Trucker mit einem dicken Bart und einem leichten Bierbauch, der auf den Namen "Rough Rider Ralph" hörte. Sicherlich ein sehr aussagekräftiger Name, dachte Katie, und ziemlich passend für diese Liga. Die anderen Mädchen in der Umkleidekabine, die dem neuen chinesischen Muskelmädchen in ihrer Mitte ein paar Tipps für ihren Debütkampf geben wollten, hatten Katie erzählt, dass Ralph draußen ein eher sanftmütiger und leiser Mann war, der aber im Ring wild und bestialisch werden konnte. Und sie hatten sie eindringlich darauf hingewiesen, dass sie sich auf keinen Fall von seinem etwas behäbig wirkenden Äußeren täuschen lassen sollte.

"Pass auf seine Nippelgriffe auf", hatte man Katie gewarnt. 

"Er drückt wirklich hart zu - sanft ist eine Sache, die er nicht kennt, wenn er mit einer von uns im Ring ist! Er weiß genau, wie man Brustwarzen bearbeitet, ganz sicher!"