Verführerische Abende mit den schönen MILF Frauen - Steven Rolles - E-Book

Verführerische Abende mit den schönen MILF Frauen E-Book

Steven Rolles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Erotische Stunden mit älteren Frauen. Junge Männer unterliegen ihren Verführungen. Verschiedene Kurzgeschichten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Opernbesuch mit der schönen älteren Frau

Sexuelle Lehrstunden mit der Frau des Lehrers

Zarte Verführungen durch die geile Professorin

Verführerische Abende mit den schönen MILF Frauen

Impressum

Opernbesuch mit der schönen älteren Frau

Frank schüttete den Inhalt des Grasfangkorbs in die Sammeltonne für Grünabfälle. Dann hängte er den Fangkorb wieder in den Rasenmäher ein. Er startete den Mäher mit einem kräftigen Zug an der Startleine und schob ihn danach wieder vor sich her.

Der gepflegte Rasen des Anwesens war riesig und Frank würde bestimmt noch zwei Stunden brauchen, um mit den Mäharbeiten fertig zu werden. Die Sonne stand hoch oben am blauen, wolkenlosen Himmel und das T-Shirt war schon völlig nass geschwitzt.

Frank fragte sich gerade zum wiederholten Mal, warum man keinen großen Aufsitzrasenmäher besitzt, wenn man so ein riesiges teures Haus mit einem noch viel riesigeren Grundstück besitzt und mit Sicherheit genug Geld für gute Gartengeräte vorhanden wäre.

Frank hatte heute aber seinen ersten Tag als Gärtner des Ehepaars Schneider und er würde seine neue Anstellung bestimmt nicht durch das Stellen unverschämter Fragen gefährden. Also schob er den Rasenmäher einfach weiter.

Nachdem er etwa weitere 150 Quadratmeter des Rasens gekürzt hatte, begann der Benzinmotor des lauten Gartengeräts zu husten und blieb kurz danach stehen.

Frank seufzte, ließ den Mäher stehen und ging zurück zum Haus, um aus der daneben befindlichen Doppelgarage, in der nicht nur die hochwertigen Fahrzeuge, sondern auch alle Gartengeräte nebst Zubehör untergebracht wurden, den Benzinkanister zu holen. Als Frank endlich vor dem offenen Rolltor der Garage stand, stellte er fest, dass keine Fahrzeuge da waren. Also waren seine Arbeitgeber offenbar beide unterwegs.

Frank nahm sich den halbvollen Benzinkanister aus dem Regal und wollte gerade wieder zurück zum Rasenmäher gehen, als er ein Motorengeräusch hörte. Dann fuhr das rote Cabriolet von Monika Schneider durch das Tor in die Garage Monika stieg aus.

In dieser Situation starrte Frank sie beinahe fassungslos an. Er hatte sich bisher nur mit Martin Schneider unterhalten und dessen Ehefrau nie aus der Nähe gesehen.

Aber nun stand er ihr in der Garage direkt gegenüber und sie sah einfach unglaublich schön aus.

Monika Schneider war 45 Jahre alt und hatte feuerrote, lange Haare, die sie mit einer Haarnadel zu einem strengen Knoten hinter dem Kopf zusammengesteckt hatte. Das grüne Kostüm mit dem knielangen Rock unterstrich ihre schlanke Figur, brachte aber auch ihre weiblichen Kurven mit der rundlichen Hüfte und den offenbar üppigen Brüsten toll zur Geltung.

Sie schaute Frank überrascht und fragend an. Offenbar hatte auch sie nicht damit gerechnet, hier in der Garage jemanden zu treffen.

„Guten Tag, Frau Schneider“, stammelte er schüchtern.

„Ach ja, Sie sind der neue Gärtner“ stellte Monika nüchtern fest. „Wie war noch mal Ihr Name?“

„Frank Kiesbach heiße ich. Ich habe mir nur Benzin für den Rasenmäher geholt. Ich mache dann jetzt mal weiter….“

Monika fand seine schüchterne und etwas ängstliche Art scheinbar recht amüsant, da sie spöttisch zu lächeln begann.