Versaute MILF im Freibad - Bernadette Binkowski - E-Book

Versaute MILF im Freibad E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Vor seinen Augen macht sie es sich selbst! Doch das reicht ihr nicht ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Versaute MILF im Freibad

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

«Hey Felix, schau dir mal das scharfe Gerät da an», raunte Kevin und stupste seinen Kumpel mit dem Ellbogen etwas unsanft in die Seite.

Leicht genervt schob Felix, der neben Kevin auf seinem Handtuch auf der Freibadwiese lag, seine Sonnenbrille in die Stirn.

«Du klingst wie ein Lustmolch aus den 60ern», grinste er. Kevin hatte neuerdings eine Art zu reden, die einfach nur noch schräg war. Vor allem, wenn man bedachte, dass sie beide gerade mal 18 waren. «Wo soll dieses Gerät denn sein?», fragte er und blickte sich suchend um. Die Liegewiese war zwar ziemlich voll, aber in Sichtweite waren hauptsächlich Familien mit Kindern oder Senioren. Nicht einmal Kevin, der nicht gerade wählerisch war, was die Objekte seiner Begierde anging, dürfte irgendwen der Leute, die Felix von seinem Platz aus sehen konnte, für ein scharfes Gerät halten.

«Nein, doch nicht da drüben», zischte Kevin. «Du musst dich auf den Bauch aufs Handtuch legen, so wie ich.»

Felix tat wie ihm geheißen und folgte mit seinem Blick Kevins Arm, der zu einem Gebüsch direkt vor ihnen zeigte. Wenn man auf dem Bauch lag, konnte man darunter hindurchsehen, da es im unteren Bereich am Stamm nicht besonders dicht war.