Versaute Urlaubsreise - Bernadette Binkowski - E-Book

Versaute Urlaubsreise E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie ist einfach unersättlich! Nach dieser Reise brauchen sie Erholung ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Versaute Urlaubsreise

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Karin und Ben gehen das erste Mal auf Kreuzfahrt. Sie waren erst seit zwei Wochen verheiratet und hatten bei einem Preisausschreiben im Internet den Hauptgewinn – eine Kreuzfahrt durch die Fjorde Norwegens abgeräumt.

Karin, die schon etwas älter war, nämlich 41 Jahre, und Ben, der um die 30 herum war, hatten sich bei einem Speed-Dating kennengelernt, und es hatte sofort gefunkt zwischen den beiden. Und so war es gekommen, dass sie relativ schnell geheiratet hatten. Gerade mal ein halbes Jahr hatten sie sich gegeben, dann hatte Ben um Karins Hand angehalten – ganz altmodisch mit Knicks, Röschen und dem ganzen Brimborium.

Sie war verzaubert gewesen. Auf einen Urlaub hatten sie zugunsten einer neuen Wohnung verzichtet und jetzt kam schon der nächste Hammer – der Hauptgewinn, die Kreuzfahrt nach Norwegen! Durch die atemberaubende Landschaft der Trolle, Elfen und was es so nach an Naturgeistern alles gab – die beiden konnten ihr Glück kaum fassen, als die Nachricht sie ereilte, dass sie das große Los gezogen hatten, und dass diese Kreuzfahrt bereits in vierzehn Tagen losgehen würde. Dafür musste das Paar von Aschaffenburg nach Kiel reisen – doch das nahmen sie gern in Kauf – eine Kreuzfahrt – ein Traum – so etwas gab es doch nur einmal im Leben. Nie hätten sie sich selbst so eine Luxusreise leisten können.

Beide, Ben sowie Karin waren der Meinung, dass es da jemand ganz besonders nett mit ihnen gemeint hatte und nun begann der etwas stressige Organisationsmarathon. Ihre beiden Katzen hatten sie bei Bens Mutter geparkt, die Post war abbestellt und nun waren Ben und Karin gerade dabei noch ein paar Klamotten zu kaufen, die sie vermutlich gut brauchen konnten – laut Wetterbericht war es dort noch etwas kühler als in Deutschland. Beide waren äußerst nervös und da half es auch nichts, dass die Eltern von Ben gute Ratschläge bereithielten, das wussten sie alles selbst.

Karins Eltern waren schon lange tot, doch sie hatte eine ältere Schwester, die auch noch ihren Senf dazu gab. Hast du das, das du dieses – hast du an jenes gedacht – so ging das schon über Tage und Karin war froh, wenn sie abends die Füße hochlegen konnte und Ben ihr eine zauberhafte Fußmassage verpasste.

«Oh, du liebe Güte», sagte sie, «was machen die sich nur für Sorgen. Wir sind es doch, die diese Reise gewonnen haben, und ich spüre das Ben, es wird wunderbar werden. Die machen mich noch ganz verrückt – als wenn wir kleine Kinder wären.»

Im Grunde gab ihr Ben zwar recht, doch meinte er versöhnlich: «Sie alle meinen es doch einfach nur gut, Karin. Sie wollen alle nur das Beste für uns.»

Das zumindest sah Karin denn auch ein.

Dann kam der Tag, an dem die Reisetickets per Post zugestellt wurden, per Einschreiben, wie es sich gehörte – und Karin wurde immer nervöser.

Endlich hielt sie etwas in Händen, was ihren Traum Wirklichkeit werden lassen würde – bis jetzt hatte sie gedacht, sie träume.

Ein einziges Mal hatte sie an so einem Rätsel teilgenommen – sie hielt das früher immer als für Humbug – und zack – hatte sie den Hauptgewinn abgeräumt. Kreuzfahrt ins Glück für zwei Personen. Wow, geil!,