Versauter Mädelsabend - Bernadette Binkowski - E-Book

Versauter Mädelsabend E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Fußball und Bier? Lass die Männer mal ... Wir vergnügen uns anderweitig! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Versauter Mädelsabend

Perverse Lesben Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Simone schmunzelte, als sie den Hörer wieder auflegte und damit das Gespräch mit Viola beendet. Heute Abend war wieder ein Mädelsabend geplant, so wie jeden Monat. Und dieser würde mit Sicherheit mindestens genauso aufregend wie der Letzte werden.

Martin kam gerade ins Wohnzimmer und fragte: «Was lächelst du so?»

Simone blickte ihren Mann an und erklärte ihm, dass gerade eben Viola angerufen hatte.

«Ah, Euer Mädels Abend heute, oder?», fragte er nur und wusste Bescheid.

Meinte er jedenfalls, dachte sich Simone im gleichen Augenblick. Doch bevor ihr Gedanken wieder zum heutigen Abend mit den Freundinnen abschweifen konnten, sagte Martin: «Ach so, bei uns würde heute ein neuer Kollege von Uwe mitkommen wollen. Hättet Ihr vielleicht noch ein Plätzchen für dessen Frau frei? Ich denke, ihr würde es auch gefallen, bei ein paar Fläschchen Prosecco gemeinsam mit Euch irgendwelche romantischen Filme anzuschauen oder so.»

Simone schaute ihn an und war sich nicht so ganz sicher, ob das eine gute Idee war. Aber laut sagte sie: «Ja klar, warum nicht. Wenn es ihr nichts ausmacht, sich in eine Meute lüsterner Mädels zu setzen, die sich coole Männer mit breiten Brüsten und dicken Oberarmen im Fernsehen anschauen?»