Vier Mal BelastungsSex | Erotische Geschichte - Eve Passion - E-Book

Vier Mal BelastungsSex | Erotische Geschichte E-Book

Eve Passion

0,0

Beschreibung

Bei einer Bergtour mit ihrer Freundin bricht sie zusammen. Im Krankenhaus lässt sie ein Belastungs-EKG machen. Der Arzt empfiehlt ihr, dass sie sich in vier Disziplinen durchchecken lässt. Das tut sie, aber ganz anders, als der Arzt sich das gedacht hat. Ihre Prüfungen sind mit sexy Ideen verbunden ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 22

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Vier Mal BelastungsSex | Erotische Geschichte

von Eve Passion

 

Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Auf diversen Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit zwei autistisch veranlagten Hunden. Mit „Wildes Verlangen“ wurde ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Galina Tcivina @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750743342

www.blue-panther-books.de

Vier Mal BelastungsSex von Eve Passion

Der Rucksack ist gepackt, endlich kann die Tour starten. Seit Wochen freue ich mich auf eine längere Tageswanderung mit meiner besten Freundin. Ungefähr eine Autostunde entfernt, wollen wir zwanzig Kilometer hinter uns bringen. Der Wetterbericht ist besser als erwartet, strahlender Sonnenschein begrüßt mich auf dem Balkon. Ein letztes Mal kontrolliere ich meine Ausrüstung. Die Schuhe sitzen perfekt, Wanderkarte und ausreichend Wasser sind ebenfalls dabei. Die neue Kamera darf nicht fehlen, hoffentlich sind am Ende ein paar schöne Bilder im Kasten.

Gerade, als ich überlege, mich noch mal zu setzen, klingelt es an der Tür. Meine Freundin Franzi ist eingetroffen, um mich einzusammeln. Ihr strahlendes Gesicht zeigt die Vorfreude auf unseren Ausflug. Schnell ist alles im Auto, und wir beginnen den Morgen mit einer Tüte Gummibärchen während der Fahrt. Unser Ziel ist eine kleine Burg, die nur zu Fuß erreichbar und auf den Bildern sehr idyllisch gelegen ist.

Das Navi leitet uns zum Startpunkt, einen Parkplatz am Rande der Strecke. Abgesehen von uns laufen noch weitere Gruppen ab hier in Richtung Burg.

Entspannt schultern wir die Rucksäcke und schauen ganz fachmännisch in unsere Karte. Zum Glück gibt es für unerfahrene Leute wie uns eine hervorragende Beschilderung. Beschwingt laufen wir los, die Uhr zeigt elf, als unsere Füße das Gras des Feldweges berühren.

***

Als wir nach langer Zeit endlich die Burg erreichen, bin ich enttäuscht. Sie wirkt viel kleiner als gedacht, und an der Westseite ist ein großes Baugerüst. Der Innenhof besteht fast nur aus Gastronomie, vom urtümlichen Flair ist kaum etwas übrig. Überall lauern Schilder für Souvenirs, schöne Fotos sind aufgrund der vielen Menschen schwer zu bekommen. Es wird gedrängelt, geschubst und winkende Menschen treffen fast mein Gesicht mit ihren hektisch wedelnden Armen.