2,99 €
Sie feiern das Fest der Lust! Sie sind geil und genießen es, mit fremden Kerlen zu schlafen ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2020
Weihnachts Vierer
Perverse Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Sandra war gerade fertig damit, Plätzchen zu backen, als es an der Tür klingelte. Dort stand ihre Freundin Kerstin, die eine Etage über ihr wohnte, nur mit einem Badetuch um ihren Körper.
Verdutzt schaute Sandra und fragte: «Was ist denn passiert?»
Dabei zog sie Kerstin in die Wohnung, damit sie nicht länger im Kalten stand.
Kerstin antwortete: «Ach Mensch, ich wollte eigentlich nur schnell bei meinem Nachbarn eine Nachricht an der Tür hinterlassen und dabei ist meine Tür zugefallen. Könntest du bitte den Schlüsseldienst für mich anrufen?»
Sandra nickte, musste aber bei der Vorstellung, dass Kerstin gleich halbnackt dem Typ vom Schlüsseldienst gegenüberstehen würde, lächeln. Kurz darauf machte sich der hinzugerufene Handwerker am Schloss von Kerstin zu schaffen, wobei Sandra auffiel, dass dieser mit hochrotem Kopf arbeitete und dabei immer wieder heimlich zu Kerstin schaute. Warum auch nicht, sagte sich Sandra. Das Handtuch um Kerstins Körper verdeckte ja nicht wirklich etwas, sondern ließ den Blick frei auf das Liebesdreieck zwischen ihren schlanken Beinen. Und der Handwerker, der auf einem Bein kniete, befand sich praktisch unmittelbar in Augenhöhe mit dem Zentrum der Lust.
