2,99 €
So ein geiles Luder! Sie vergeht vor Lust. Und sie tut, was er will ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 18
Veröffentlichungsjahr: 2019
Willenlose MILF
Perverse MILF Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
«Ich will dich um 19 Uhr in aufreizenden Dessous, geilen, hochhackigen Heels und sonst nichts», schrieb Chris.
Eve lächelte und lief ins Bad, um sich für ihn frisch zu machen. Sie stellte sich unter den heißen Wasserstrahl und ließ ihn auf ihre Haut prasseln. Während sie das Duschgel auf ihren Brüsten verrieb, dachte sie an seine starken, sinnlichen Hände, die sie wissend liebkosten, seine Lippen, die zärtlich an ihren Nippeln saugten. Sie schloss die Augen und genoss das Gefühl der glitschigen Seife auf ihrer seidigen Haut. Langsam fuhr sie sich zwischen die Beine und verteilte das Gel mit reibenden Bewegungen zwischen ihren Schamlippen. Sie zuckte wie elektrisiert zusammen, als sie dabei ihren Kitzler berührte. Sorgfältig reinigte sie die zarte Haut ihrer Spalte, rasierte sich blank, entfernte jeden noch so störenden Stoppel. Er leckte sie so gerne, wenn sie frisch rasiert und vollkommen glatt war.
Die Vorfreude auf ihn machte sie rasend. Sie trocknete ihren strammen Körper ab und betrachtete sich im Spiegel. Ihre Brüste waren immer noch stramm, obwohl sie schon rasant auf die 50 zuging. Der Bauch immer noch flach und der Po knackig. Kein Wunder, dass Chris sie so sehr begehrte.
Sie hatte ihn im Internet kennengelernt. Er hatte sie mit charmanten Worten eingewickelt, mit dem gleichen schrägen Humor, wie sie ihn hatte. Wortwitz gepaart mit Intellekt und Charme, eine einzigartige Kombination, mit der er bei Eve voll gepunktet hatte. Seine Fotos, die er ihr schickte, machten ihn noch interessanter, ein schlanker, sehr attraktiver Mann. Und als Draufgabe noch dazu ein Hammer im Bett. Daher beschloss sie, es einfach zu nehmen, wie es sich anbot: als leidenschaftliche Sexbeziehung.
Immerhin hatte er, obwohl frisch geschieden, seine Exfrau noch immer daheim sitzen. Ein unerklärliches Bedürfnis, sie zu schützen, nachdem sie von ihrem Liebhaber, wegen dem sie ihn nach 15 Jahren Ehe verlassen hatte, verprügelt wurde.
Eve verstand die Welt nicht mehr.
