Zwei versaute Lesben - Bernadette Binkowski - E-Book

Zwei versaute Lesben E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er kann nicht glauben, was er da sieht! Er kann aber auch nicht aufhören, sie zu beobachten ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zwei versaute Lesben

Perverse Lesben Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Seitdem ich Hausmeister in der Ferienanlage in Spanien war, hatte ich schon so einiges erlebt. Wilde Partys der Gäste, streitende Paare und lärmende Familien. Jeder Tag war einzigartig und ich konnte wahrlich nicht behaupten, dass es mir langweilig wurde. Meine Arbeit machte mir Spaß und ich hatte im Laufe der Zeit einige neue Freunde hier in diesem kleinen Küstenort gefunden. Meine Heimatstadt hatte ich vor rund zwei Jahren aus Liebeskummer verlassen.

Ich bin Mario, 45 Jahre jung, groß, sportlich. Eine feste Beziehung gibt es momentan nicht, nur ab und zu einen heißen Flirt.

Gerade als ich in meine Werkstatt im Kellergeschoß gehen wollte, klingelte mein Diensthandy. «He Karla, was gibt es?», fragte ich die junge Mitarbeiterin vom Empfang.

«Hallo Mario, könntest du bitte mal in Zimmer 14 gehen und im Bad nach der Dusche sehen? Die abreisenden Gäste meinten, da wäre was undicht», meinte Karla.

«Wird gemacht, bin schon auf dem Weg!», antwortete ich und marschierte los. Als ich um die Ecke bog, stand der Wagen des Reinigungspersonals auf dem Gang vor dem Zimmer mit der Nummer 13.