Wolfgang Sonnscheidt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Wolfgang Sonnscheidt, geboren 1975 in Brandenburg, beschäftigt sich beruflich zwar mit Bits & Bytes (IT-Bereich), kommt in seiner Freizeit jedoch seinen großen Leidenschaften nach: Neben seiner Familie gehören dazu vor allem die Natur erleben sowie natürliche Ernährung & Medizin ausüben. Darüber hinaus befasst er sich ebenso mit psychologischen Themen und dem tieferen Sinn des Lebens, den er in der Bibel sieht. Seit nun mehr 15 Jahren beschäftigt er sich theoretisch als auch praktisch mit natürlichen Heilmethoden und einer naturbasierten Lebensweise im Allgemeinen. Durch zahlreiche Bücher und Studien hat er sich im Laufe dieser Zeit enormes Wissen innerhalb dieser Themenfelder angeeignet sowie auch vieles selbst ausprobiert und umgesetzt. Dadurch weiß er genau, was funktionieren kann und wovon man eher die Finger lassen sollte. Als nebenberuflicher Autor verfasst er Ratgeber zu verschiedenen Themen aus den oben genannten Bereichen.