Atemlose Leidenschaft - Kimberly Raye - E-Book

Atemlose Leidenschaft E-Book

Kimberly Raye

0,0
2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Schon in der Schule waren alle Jungs verrückt nach Eden - und als Brady ihr jetzt so unvermittelt gegenübersteht, weiß er, verdammt noch mal, wieder, warum! Langbeinig, mit blonder Löwenmähne und einem Körper wie Aphrodite, lässt ihr Anblick alle Sinne vibrieren. Und Brady hat seinen Drink noch nicht zu Ende getrunken, da steht für ihn fest, dass er mit Eden schlafen muss, wenn er nicht den Verstand verlieren will. Dass Eden nicht der männermordende Vamp ist, für den man sie hält, ahnt Brady nicht - und auch nicht, welch dramatischen Einfluss das auf ihre heiße Affäre hat...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 263

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Kimberly Raye

Atemlose Leidenschaft

IMPRESSUM

Atemlose Leidenschaft erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH

Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: [email protected]

Geschäftsführung:

Thomas Beckmann

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

©

2001 by Kimberly Raye Originaltitel: „The Pleasure Principle“ erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto in der Reihe: BLAZE Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

©

Deutsche Erstausgabe in der Reihe Blaze... von Tiffany Band 0004 Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Berna Kühne Fotos: Harlequin Enterprises, Schweiz

Veröffentlicht im ePub Format im 12/2012 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

eBook-Produktion: readbox, Dortmund

ISBN 978-3-86494-874-9

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:

CORA Leserservice

Telefon

01805 / 63 63 65*

Postfach 1455

Fax

07131 / 27 72 31

74004 Heilbronn

E-Mail

[email protected]

* 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

1. KAPITEL

Als Besitzerin und Betreiberin der einzigen Bar von Cadillac in Texas hatte Eden Hallsey mehr als genug Kontakt zu Männern. Kerle in allen Größen und von jeglicher Statur – reiche und arme, junge und alte, nervtötende und nette, hausbackene und gut aussehende. Aber noch nie hatte sie einen Mann gesehen, der so gut aussehend, so sexy, so heiß war wie jener Typ, der da vorn am Straßenrand neben seinem dampfenden, schwarzen Porsche stand.

Gut aussehend wegen des von dunklen Haaren eingerahmten Filmstargesichts mit der geraden Nase, den starken Kiefern und den sinnlichen Lippen.

Sexy wegen der muskulösen Schultern und der breiten Brust, die sich ausgesprochen sinnlich durch das gestärkte Frackhemd abzeichneten, während die weich fallende, schwarze Hose seine schlanke Taille und die schmalen Hüften betonte.

Heiß schließlich wegen der Schweißtropfen, die auf seiner Stirn standen und hier und da über die Wangen und den sonnengebräunten Hals rollten.

Er wischte sich flüchtig über die Stirn, bevor er den Arm ausstreckte, um mit dem Daumen in Edens Fahrtrichtung zu deuten, und ehe sie wusste, was sie da tat, wechselte sie mit dem Fuß vom Gas- auf das Bremspedal und fuhr langsamer. Wenige Sekunden später hielt sie neben dem schnittigen Sportwagen am Straßenrand und kurbelte ihr Fenster herunter.

“Brauchen Sie Hilfe?”, fragte sie, als der Mann zu ihr herantrat, und sie griff unter ihren Sitz, um das Warndreieck hervorzuholen, das ihre Freundin Kasey ihr letztes Weihnachten geschenkt hatte.

Ein Klick, und sie durchwühlte den Werkzeugkasten. “Wollen wir mal sehen. Starthilfekabel hab ich da, Wagenheber auch, Reserve-Ölkanister …”

Als Frau muss man für alle Fälle gerüstet sein, sagte Kasey immer. Allerdings hatte sie damit mehr den Lippenstift gemeint, den sie mit Klebeband an der Innenseite des Werkzeugkastendeckels befestigt hatte.

Eden konnte sich beherrschen. Sie würde nicht danach greifen und sich schnell etwas Farbe auf die Lippen machen. Eden Hallsey machte sich für keinen Mann zurecht, nicht einmal, wenn er so gut aussah wie dieser hier.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!