Blacked Cheating Wife: Sturm Lover - Interracial Sex Geschichte - Paul Bube - E-Book

Blacked Cheating Wife: Sturm Lover - Interracial Sex Geschichte E-Book

Paul Bube

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die 31 jährige Lola und ihr Ehemann Charly, schipperten mit einem Segelboot an der brasilianischen Küste entlang und machten wegen einer dringenden Sturmwarnung, bei einem kleinen Dorf halt. Doch bald darauf, brach zwischen den beiden ein Streit aus, der Lola dazu brachte, sich ein wenig die Füße zu vertreten. Aber sie blieb nicht allzu lange allein. Denn als sie einen charismatischen Brasilianer namens Enzo traf, begann ein höchst erotisches Abenteuer, welches sie nie mehr vergessen sollte. ~ Eine weitere wahre und erotische Interracial-Kurzgeschichte. Viel Spaß beim Lesen! ~

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Sturm Lover

Epilog

Impressum

Sturm Lover

Die See wurde immer unruhiger, und am Himmel sah man eine gewaltige Ansammlung von Cumulus-Wolken aufziehen. Die 31 jährige Lola war zusammen mit ihrem gleichaltrigen Gatten Charly, auf einer abenteuerreichen Segeltour. Er mietete sich Tage zuvor ein mittelgroßes Boot und schipperte zusammen mit seiner Liebsten, an der brasilianischen Küste umher. Die beiden liebten das Meer und verbrachten ein paar wundervolle Tage miteinander. Doch als es eine kleine Unwetterwarnung gab, wollte Charly kein Risiko eingehen und legte an einem kleinen Bootshafen an. Dieser befand sich unmittelbar an einem nahegelegenen Dorf. Dort konnten sie glücklicherweise auch ihre Vorräte aufstocken und sich etwas die Füße vertreten.

»Und wie lange werden wir hier verweilen?«, fragte Lola neugierig und schaute auf das peitschende Meer hinaus.

»Hm, alles eine Frage der Druckunterschiede in den Hoch- und Tiefdruckgebieten«, erwiderte Charly nachdenklich.

»Ok, und jetzt bitte so, dass ich es verstehe.«

»Kurz gesagt … wenn sich der Wind legt, meine Süße. Aber wir haben es doch hier recht gut getroffen, oder etwa nicht? Gleich dort drüben, ist ein wunderschöner Strandabschnitt. Und zudem habe ich dort hinten ein wunderschönes kleines Restaurant gesehen. Dies könnten wir doch heute Abend mal austesten«, sagte ihr Gatte strahlend und nahm Lola fest in seine Arme.

Sie nickte ihm begeistert zu und küsste ihn liebevoll. Die beiden spazierten noch ein wenig am Strand entlang und beobachteten ein paar Quallen, die von der starken Strömung, sehr nahe herangetrieben wurden. Danach gingen sie zurück zu ihrem Boot und machten es sich im Inneren bequem. Sie hatten dort sogar ein winziges Schlafzimmer, in dem sie sich gerne mal so richtig austobten.

---ENDE DER LESEPROBE---