Cuckold & Blacks: Vor der Hochzeit, 5 schwarze Hengste - Paul Bube - E-Book

Cuckold & Blacks: Vor der Hochzeit, 5 schwarze Hengste E-Book

Paul Bube

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Während Eileen sich mit ihrer besten Freundin auf die baldige Trauung vorbereitete, ahnte sie noch nicht, dass ihr zukünftiger Ehemann Mark, etwas ganz besonderes an diesem Tag für sie bereithielt. Es sollte ein hemmungsloser und unvergesslicher Sex Trip für beide werden. Doch würde sich die schüchterne Braut, auf dieses riskante Spiel, mit fremden Männern einlassen? Cuckold (Wifesharing) | BDSM | Interracial | Erotik 18+ Kurzgeschichte, von Paul Bube

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Cuckold & Blacks: Vor der Hochzeit, 5 schwarze Hengste

TitelseiteEpilogImpressum

Vor der Hochzeit, 5 schwarze Hengste

Es war soweit. Der wohl schönste Tag in Eileens Leben. Ihre Hochzeit mit Mark stand vor der Tür. Hunderte Gäste waren eingeplant und kamen nach und nach an. In wenigen Stunden, sollte die Trauung vollzogen werden. Die Hochzeit fand auf einem großen Privatstrand ihrer Familie statt. Das Meer peitschte mit klaren Wellen auf den Sand. Das Wetter war herrlich und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Eileen und ihre beste Freundin Jenny, bereiteten sich seit Stunden im großen Haus ihrer Eltern vor, welches nur knapp hundert Meter vom Strand entfernt stand.

»Der Countdown läuft meine Süße. Dann heißt es goodbye Männerwelt. Fest gebunden an Mark«, sprach Jenny zu ihrer besten Freundin und grinste.

»Noch fester gebunden? Also treu wäre ich ohnehin immer. Keine Ahnung, ich halte nicht viel vom Fremdgehen, oder irgendwelchen Affären«, sagte Eileen und rollte mit den Augen.

»Ach komm. Hattest du nicht schon mal irgendwelche Fantasien mit anderen Kerlen? Hättest du nicht einfach mal gerne einen fremden Typen, der dich nebenbei ab und zu besteigt?«, fragte Jenny mit lustvoller Stimme.

Eileen schaute sie für ein paar Sekunden verwundert an und dachte nach. Natürlich hatte sie wie jeder Mensch in einer Beziehung, schon mal irgendwelche Fantasien gehabt, aber mehr auch nicht. Sie schüttelte kurz daraufhin ihren Kopf und kämmte weiter ihr Haar.

»Befriedigt dich Mark ausreichend?«, fragte Jenny ernst.

»Ehm, ja. Was ist das für eine Frage. Schließlich will ich ihn heiraten!«

»Ja und? Heiraten tun viele Leute aus den unterschiedlichsten Gründen. Du weißt, dass ich beim Thema Sex immer sehr offen bin und deshalb frage ich auch so direkt. Du kannst mir alles sagen Süße.«

Eileen schaute kurz auf die Uhr an der Wand und fing an zu rechnen. Sie hatte noch mehrere Stunden Zeit.

»Also gut. Ich werde offen zu dir sein. Mark ist in dieser Hinsicht vielleicht kein Don Juan, aber es ist alles ok«, sprach Eileen und errötete etwas.

»Alles ok? Komm schon, ein wenig direkter mit mehr Infos bitte.«

Eileen atmete immer schneller. Ihr war es relativ unangenehm, über so etwas zu sprechen. Sie schaute sich um und suchte nach etwas trinkbarem.

»Ok, aber bitte hol mir erst etwas Wasser, Cola oder was auch immer. Ich gehe sonst ein.«